@darki,wenn es wieder hell zu machen ginge würdest´du es hier als erstes erfahren denke ich,es würde bestimmt auf der Startseite erscheinen in voll fetten Buchstaben!!:355:
1. : da sage ich mal nüscht dazu
2. : die für ne kuchenform
3. : außem Indernedd
und mach die augen auf und schaltest den verstand ein !
da du einen vantage 7100 S HD hast kannst du nach reinem menschen verstand mit sicherheit nicht eine andere software als die welche für genau diesen rec ist auf spielen ! du musst eine software nehmen welche auch für deinen rec ist !
wir haben mit sicherheit nicht die lust & zeit JEDEM User eine Anleitung auf dem silbertablett zu servieren. einbisschen "mithilfe" & verstand für die sache ist schon von nöten.
und das du heute um 12:49 verwundert bist das premiere dunkel ist zeugt bei mir den Verdacht das du entweder irgentwo nen 1/4 Jahr gepennt hast oder das du einfach nen paar brocken aufgeschnappt hast & das willst du nun unbedingt !
und selbst wenn du jetzt hier noch 200 rec´s aufzählst, es wird nicht heller! auch mit den linux boxen wird es nicht helle, sofern du nicht CS betreiben tust und somit zwangsläufig ein ABO anbieten tust.
nun mach´s mal halblang und schalt das gehirn ein!
Ihr seid köstlich danke für die Anteilnahme°^!!!! :telephone:
Hab mich ja blöde ausgderückt ! Was ich meine ist ,selbst wenn man Premiere nicht helle bekommt !"! Ist doch KabelDeutschland hell?! Oder nicht ?
Hab mich ja blöde ausgderückt ! Was ich meine ist ,selbst wenn man Premiere nicht helle bekommt !"! Ist doch KabelDeutschland hell?! Oder nicht ?