Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob will Premier knacken

AW: Noob will Premier knacken

@darki,wenn es wieder hell zu machen ginge würdest´du es hier als erstes erfahren denke ich,es würde bestimmt auf der Startseite erscheinen in voll fetten Buchstaben!!:355:
 
AW: Noob will Premier knacken

Ja das ist glaube ich ja auch! :)

Nur KabelDigital geht doch noch oder nicht ?!
Dachte das wenn man Premiere hell macht die anderen auch helle werden!!!
 
AW: Noob will Premier knacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. : da sage ich mal nüscht dazu
2. : die für ne kuchenform
3. : außem Indernedd

und mach die augen auf und schaltest den verstand ein !

da du einen vantage 7100 S HD hast kannst du nach reinem menschen verstand mit sicherheit nicht eine andere software als die welche für genau diesen rec ist auf spielen ! du musst eine software nehmen welche auch für deinen rec ist !

wir haben mit sicherheit nicht die lust & zeit JEDEM User eine Anleitung auf dem silbertablett zu servieren. einbisschen "mithilfe" & verstand für die sache ist schon von nöten.

und das du heute um 12:49 verwundert bist das premiere dunkel ist zeugt bei mir den Verdacht das du entweder irgentwo nen 1/4 Jahr gepennt hast oder das du einfach nen paar brocken aufgeschnappt hast & das willst du nun unbedingt !

und selbst wenn du jetzt hier noch 200 rec´s aufzählst, es wird nicht heller! auch mit den linux boxen wird es nicht helle, sofern du nicht CS betreiben tust und somit zwangsläufig ein ABO anbieten tust.

nun mach´s mal halblang und schalt das gehirn ein!
 
Lol

Muss mich ja echt wundern das hier Leute noch Statements zum Tread abgeben.

Das ja schon mehr Spam als sinnich :pardon:

Reicht nicht ein NEIN und eine kurze erklärung ?

Sorry für meine offenheit , krieg mich aber vor lachen nicht mehr ein !

Besonders für die Überschrift : NOOB WILL PREMIERE KNACKEN muss man doch schon eine verwarnung kriegen.
Sind doch hier nicht im Kindergarten !

Mfg
 
AW: Noob will Premier knacken

Ihr seid köstlich danke für die Anteilnahme°^!!!! :telephone:
Hab mich ja blöde ausgderückt ! Was ich meine ist ,selbst wenn man Premiere nicht helle bekommt !"! Ist doch KabelDeutschland hell?! Oder nicht ?




mfg darki
 
Zurück
Oben