Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noob will Premier knacken

Eagel_one

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wie ihr seht bin ich neu im Forum.

Hab gestern mein TV von analog auf digital umgestellt. Jetzt will ich natürlich auch Premiere schauen und zwar kostenlos. Leider bin ich total neu auf dem Gebiet. Meine Hardware ist der Titan TX-2100B. Jetzt meine Frage:39:. Kann man damit überhaupt Premiere empfangen und knacken und wenn ja wie.

mfg Eagel_one
 
AW: Noob will Premier knacken

nein,premiere ist für alle zu. Gehen tuts nur mit abo oder cs.lese dich dafür bitte in den bereich ein um zuverstehen wie das funktioniert.
 
AW: Noob will Premier knacken

Aso okay dann tut es mir leid für die Nachfrage. Muss mich woll an andere Leute wenden:38:
Aber trotzdem vielen dank

mfg eagel_one
 
AW: Noob will Premier knacken

schliesse mch da meinen vorrednern voll und ganz an!
sage dir aber sofort dazu das dein resi für cs ungeeignet ist!
funken würde es mit jedem linux-resi!
die billigste variante stellt da wohl die dbox2 da!
empfehlen würde ich dir aber ab ner black-box aufwärts!die läuft eindeutig stabiler,ausserdem wird nicht wie bei der dbox noch zusätzliche hardware gebraucht um auch als cs-server dienen zu können!
 
AW: Noob will Premier knacken

Also danke für eure Antworten.

Könnte ich auch mit der Kreiling KR-5600-S Premiere hell machen???
 
AW: Noob will Premier knacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du uns daran teilhaben lassen könntest, was die anderen Leute zu Deinem Vorhaben gesagt haben.:_risata:

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, kann ich Dir sagen, dass Du mit einem Kreiling KR-5600-S Premiere auch nicht für umsonst hell machen kannst.
Aber wer weiß? Frag besser erst mal die anderen Leute. :7:
 
AW: Noob will Premier knacken

hallo noob.. premier kannst du nicht mehr knacken.. die zeiten sind vorbei.. nur mit abo..
mfg
 
AW: Noob will Premier knacken

Wie ? Ist Premiere usw. dunkel? Hab doch vor kurzem gefragt gehabt ob es mit dem Vantage 7100s HD Reciever geht mit der entsprechenden Software!
Da hat man mir mit Ja geantwortet!

Und jetzt gehts doch nicht ?

mfg darki
 
AW: Noob will Premier knacken

hallo dark, das muß dann wohl vor dem 10.11.2008 gewesen sein.
seit dem ist Pr..... dicht, einiges kannst du immer noch hell sehen.(nur nicht P.)
entsprechend deinen mitteln, z.b. 19,2° orf o. 23,° mit hd reci kabel d.
um mal etwas zu nennen.
selbst CS wirst du nicht für lau bekommen.
 
AW: Noob will Premier knacken

Hm das ist ärgerlich ,ne mir hat man vor kurzem darauf geantwortet.
Aber KabelDigital usw müsste gehen? könnt Ihr den Link dazu geben wo die Anleitung ist für das einspielen der Software usw. um hell zu machen?
Nur interesse :)

mfg darki
 
Zurück
Oben