Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Noob braucht Sat Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Noob braucht Sat Receiver

wenn nur ein satkabel vorhanden und nur ein tuner in der box, kann der eine rtl schauen und der andere z.Bsp Vox da der stream wie eine aufnahme behandelt wird hat er vorang. schaut jemand auf der clientbox RTL sind auf der serverbox die sender die nicht zu sehen sind grau hinterlegt. erst wenn die serverbox 2 tuner hat, aber nur ein kabel ist es möglich alle horizontal (was die meisten sind) auf beiden zu sehen, weildie tuner intern verbunden sind. ich habe ja schon geschrieben d-lan w-lan lan macht keinen unterschied läuft bei allen sauber, nur zum tablet, was hier gepriesen wird geht über w-lan so gut wie gar nichts da läuft bei mir nur bwtv ruckelfrei, weil der so eine geringe bitrate hat. ander sd laufen auch einigermasen aber an hd ist mit tablet nicht zu denken.

Nur zwei Hinweise, dann bin ich raus:
1) Er hat eine HD03 im Modul
2) HD über Tablet / WLAN von der Linux Box streamen funktioniert 1A.

Grundsätzlich ja, nicht die schnellste, aber ausreichend.

2 separate Kabel von der Schüssel sind aber notwendig wenn du unabhängig gucken willst.
Im Schlafzimmer dann eine IP-Box wie Zgemma i55, Gigablue IP-Box und ähnliche.

(mobil gesendet)

ich bin jetzt auch raus, kann man noch lange im kopf durchspielen, ohne ein auto wird man das fahren nicht lernen.

Kurzinfo:

- Mit der Hd+3 wird das nichts, die Karte ist gedeckelt, hol Dir eine Hd+1 oder 2, wenn Du die Voraussetzung erfüllst, kannst Du unter E² dies Plug-In nutzen, mit dem CI+ Modul geht auch nichts..
- Link

dann kannst Du auch streamen

Danke für die Info. Kannst Du mir erklären was "gedeckelt" bedeutet? Und kann ich die Hd03 Karte irgendwo umtauschen, oder muss ich eine neue Kaufen ?

Gruß,
Impact

Mit "gedeckelt" mein er das die HD03 nur in zertifizierte Modul/Receiver laufen. Glaub kaum das dir jemand die Karte umtauscht, schon garnicht gegen eine HD01/02. Da wird dir nicht anderes übrig bleiben und ne gebrauchte Karte in der Bucht zu kaufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…