Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia dbox2 tot??

juventino3

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hi, habe ein Problem mit einer neiner boxen, und zwar habe ich über die expertenfunktion ein image eingespielt, habe aber zuspät bemerkt das es ein image für eine 1x1 sagem gewesen ist.Jetzt startet die box manschmal bleibt sie bei 4 balken hängen und manchmal kein system.Habe Probiert über flashassi. neu zu flashen und auch mit dem bootmanager aber ich komme nicht mehr rein connctet nicht mehr ist dei box jetzt reif für den Schrott??

grüße:JC_hmmm:
 
AW: Nokia dbox2 tot??

geht nicht habe es schon probiert bleibt hängen oder verbindet sich erst garnicht
 
AW: Nokia dbox2 tot??

habe es schon offt probiert geht aber nicht hallenberg bleibt hängen beim flashen oder er beginnt nicht
 
AW: Nokia dbox2 tot??

dann stimmt etwas mit deinem netzwerk nicht :(
firewall, einstellungen, comport etc
das muß gehen :yes:
 
AW: Nokia dbox2 tot??

wie willst du denn flashen?? Nimmst du ein crossover oder Patchkabel über Router? haste Nullmodemkabel mit dran?
Am besten ist Mullmodem und Corssover ....
 
AW: Nokia dbox2 tot??

über nullmodemkabel und crossover, netzwerk müsste ok sein. Wenn ich hallenberg starte kommt das bild wo der flash normaller weise beginnt und danach nichts mehr er zeigt auch nicht die zwei boxen an beim flashen auf dem bild
 
AW: Nokia dbox2 tot??

dann stimmt auch etwas nicht.
wähle mal einen anderen comport.
wenn die box nicht angezeitg wird, hat der hallenberg auch keine verbindung zu box.
 
AW: Nokia dbox2 tot??

hi, hatt geklappt ich habe es über hallenberg mit nullmodem und crossover endlich hinbekommen. Jetzt ist aber ein anderes problem aufgetaucht mit meiner sagem box und zwar habe ich jetzt ganz schlechte ber werte was ständig zu freezzer führt.Habe andere tuner treiber schon getestet aber der selbe müll,neues image geflasht hat auch nichts gebracht.Im SZ angeschlossen überhaupt kein empfang weil da das signal nocht schlechter ist.Habe meine nokia box ins wz angeschlossen läuft bestens mit besten werten, also kein kabelproblem sondern box.Vermute das durch das stängige abziehen vom kabel der tuner was ab bekommen hat. Hat jemand eine andere Idee was ich nocht testen kann??
 
AW: Nokia dbox2 tot??

geh mal zu einem Freund der NICHT in deinem Haus wohnt!
Dort würde ich mal testen ob deine Leitung nicht doch was abbekommen hat!
 
Zurück
Oben