Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich möchte einigen C Lines nur die anfrage zu der lokalen Premiere Nagra Karte erlauben und alle anderen anfragen abschirmen um den Traffic zu drosseln. Aber wie gesagt nur bei bestimmten C Lines.!!
Ich nutze CCcam 2.011 in ner Dreambox 500s mit Gemini Image.

Besten dank schon mal für eure Hilfe....

Scharpi
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

hat keiner einen Tipp für mich.??
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Trage in deiner F Line einfach am ende 0 0 1 ein und dann bekommen deine Peers nur noch lokale Karten von dir. Möchtest du von dein Peers nur noch lokale Karten haben, dann schreib in deiner C line am ende no { 0:0:1 }
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Dank dir.!! Ich hab schon überall nachgeschaut und bis jetzt hab ich das so gemacht:
F: user pass 0 0 {0:0:3}

das hab ich irgendwo gelesen. Verrat mir mal was ich damit freigegeben hab und was nicht.
lG scharpi
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

ist das dann so eine Art "S:Line" wie in der gbox ??
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Dank dir.!! Ich hab schon überall nachgeschaut und bis jetzt hab ich das so gemacht:
F: user pass 0 0 {0:0:3}

das hab ich irgendwo gelesen. Verrat mir mal was ich damit freigegeben hab und was nicht.
lG scharpi


also du hast den user nur beschränkt auf 2 reshare


Phantomschreibt doch schon deine Antwort
Trage in deiner F Line einfach am ende 0 0 1 ein und dann bekommen deine Peers nur noch lokale Karten von dir. Möchtest du von dein Peers nur noch lokale Karten haben, dann schreib in deiner C line am ende no { 0:0:1 }
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…