Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich möchte einigen C Lines nur die anfrage zu der lokalen Premiere Nagra Karte erlauben und alle anderen anfragen abschirmen um den Traffic zu drosseln. Aber wie gesagt nur bei bestimmten C Lines.!!
Ich nutze CCcam 2.011 in ner Dreambox 500s mit Gemini Image.

Besten dank schon mal für eure Hilfe....

Scharpi
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

hat keiner einen Tipp für mich.??
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Trage in deiner F Line einfach am ende 0 0 1 ein und dann bekommen deine Peers nur noch lokale Karten von dir. Möchtest du von dein Peers nur noch lokale Karten haben, dann schreib in deiner C line am ende no { 0:0:1 }
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Dank dir.!! Ich hab schon überall nachgeschaut und bis jetzt hab ich das so gemacht:
F: user pass 0 0 {0:0:3}

das hab ich irgendwo gelesen. Verrat mir mal was ich damit freigegeben hab und was nicht.
lG scharpi
 
AW: Noch ne Frage zur C Line konfiguration.!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also du hast den user nur beschränkt auf 2 reshare


Phantomschreibt doch schon deine Antwort
Trage in deiner F Line einfach am ende 0 0 1 ein und dann bekommen deine Peers nur noch lokale Karten von dir. Möchtest du von dein Peers nur noch lokale Karten haben, dann schreib in deiner C line am ende no { 0:0:1 }
 
Zurück
Oben