Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NoCA Found

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
auf meine DM800 habe ich ausversehen ein CloneImage installiert, führt dazu dass no ca found angezeigt wird.
Meine bisherigen Versuche die DM800 mit dreamup zuflashen schlugen fehl.
Ich bekomme den hinweis "is not a valid integer value"

Wie kann ich die Box wieder zurückgewinnen?
 
@prangsta
Es ist eine DM800 von meinem kollegen, auf die ich ein OpenPli Image raufspielen wollte.
Habe ein Clone Image erwischt und diese auf die Box geladen.
Wenn mir auf dem Display no CA Found angezeigt wird sehe ich die IP nicht somit ist das Flashen auch nicht möglich.


@han75fried
was hat man mir wo erzählt? Was ist Falken?
 
er meint das Nachtfalken Board,da wurde auch schon gesagt das es am Adapter leigen wird,versuche einen PC mit echter Serieller Schnittstelle und mit Windows 7 oder XP

Und bitte schraub die Box trotz allem mal auf ob es wirklich eine originale ist,es kann eine Sim2 oder eine Ferarri sein und die Fehlermeldungen sind identisch wenn man eine falsches Image flasht
 
ich habe hier einen alten Rechner an dem die Box direkt über Com1 verbunden ist.
Unabhängig davon welcher Art die Box ist Clone oder Original bekomme ich mit dem connect und reinstecken des
Stromkabels die Meldung"is not a valid integer value".
Flashen ist dunkel somit nicht selektierbar.
 
Sollte unter dem Tuner sitzen,zur Not mal eine Foto davon machen
 
Box aufschrauben und wie bei einem Handy die SIM heraus nehmen.

Übrigens: bist du oder dein Kollege nicht Ivandivan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim rausnehmen war eher rausbrechen, alles veschmolzen oben drauf. die sim kontakte sind noch sauber.
Und welche Sim habe ich nun
 

Anhänge

  • IMG_0230.JPG
    IMG_0230.JPG
    917,3 KB · Aufrufe: 22
wenn die verklebt ist,warum schreibst du das nicht einfach und brichst sie raus???
Dann hoffen wir mal das da durch das raus brechen nichts kaputt gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
der han75fried hat doch geschrieben einfach wie Sim rausnehmen,
wie gehts nun weiter

die kriege ich schon wieder reingeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit Sicherheit den Simkartenhalter kaputt gemacht, denn die halten auch ohne Kleber.
 
die Karte kann ich ja direkt raufkleben das geht, wie geht es jetzt mit der Box weiter.
Welche SIM bzw. Box habe ich denn nun?
 
Zurück
Oben