Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NoCA Found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser Hinweis hätte auch gereicht - Nein ich hatte es nicht gesehen (warum auch immer)!
Da ich den vorhandenen Aufdruck so noch nicht gesehen habe, aber immer noch eine Originale
vermute versuche den originalen Bootloader per Dreamup zu flashen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich sehe das da Kleber dran ist sagt mir der normale Menschenverstand das man noch
mal rückfragen sollte. Wenn dann einer auf die Idee kommt mit Gewalt Fakten zu schaffen
muss er auch mit dem Ergebnis leben!

Wenn du mit Dreamup auch nicht mehr auf die Box kommst gehe ich von einem Fehler (am
Simkontakt bzw. der Sim) aus. Damit ist das Thema durch.
Deine Art hier Fragen zu stellen und die User anzusprechen solltest du auch mal ganz schnell
überdenken!
Und jetzt bin ich (endgültig) raus!:cool:
 
Mit dem ersten Beitrag habe ich darauf hingewiesen dass ich nicht auf die Box komme!
Da hättest du gar nicht den Thread so in die Länge ziehen müssen.
Wenn hier erfahrene User schreiben nimm die Karte einfach raus wie eine normale Sim da zähle ich auf das Wort der einzelnen.

Jetzt lasse ich auch mal Dampf ab! Weitergekommen bin ich nicht, die Box befindet sich im selben technischen Zustand wie zu Anfang.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Flashen:

0. Treiber installieren "ist direkt mit Com Port verbunden"
1. ausgeschaltete Box mit Nullmodem Kabel an PC anschließen und per Netzwerkkabel an Router (DHCP aktiviert) "hatte gelesen zum Bootloader retten nur Nullmodemkabel nutzen"
2. Dreamup starten und darauf achten, das der richtige Comport ausgewählt ist "COM1"
3. "Defekte Sektoren reparieren" unter Extras aktivieren "aktiviert"
4. Netzwerk aktivieren "ip adresse der Box unbekannt"
5. die IP vom PC und der Box eintragen "Box IP unbekannt"
6. Verbinden drücken "gedrückt"
7. Box einschalten und der Flashloader wird zur Box übertragen "Fehler invalid String erscheint"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso ist es, ich komme aber nicht weiter als Bild1 bekomme den Fehler "is not a valid integer value" angezeigt
 
Daher nochmal die Frage , ist der PC mit deinem Netzwerk verbunden und hat eine gültige IP ?
 
er fragte ob der PC in deinem netzwerk richtig eingbunden ist und eine gültige IP hat,er fragte NICHT nach der Box,du musst schon richtig lesen,sonst wird das nie was.

Das mal zum Thema lesen;-)

Interessant wäre auch noch welches Windows?
Firewall ,Virenscanner deaktiviert???
Welche Dreamup version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist nicht im Netz, ist ein standallone Geräte

Grüße aus HAMBURG
 
dann würde ich den mal ins Netzwerk mit einbinden
 
Zurück
Oben