Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

Hallo leute bei mir das selbe problem status angemeldet ip stimmt auch beim account!mal sehen wann es wieder geht

moin,
erfolgreich angemeldet bin ich auch, nur dann kommt
31.03.13 11:35:30 Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden.
31.03.13 11:35:30 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

hast du eine no-ip.org Addy?

Hi,

bei mir das gleiche mit der no-ip-Adresse !! Auf der Webseite von denen steht jetzt aber, dass die Wartungsarbeiten durchführen. Hoffe, dass es bald behoben ist.

Ebenfalls Probleme

Deren Server sind gerade überlastet

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh

naja wenn da jetzt steht Wartungsarbeiten (wo steht das??) dann ist es a gut. Habe ich heute nochmal Glück gehabt das es bei mir läuft.

Steht seit kurzen da wenn man ein manuelles IP Update anstossen will, vorher gabs ne interne Weiterleitung auf NO-IP-com

Und ich hab extra No-Ip genommen da bei dyn-dns öfter mal aussetzer waren,
hoffentlich funzt das bald wieder, heute ist ja noch Fussball

Hier auch die gleichen Probs seit letzten Reconnect gegen 4.00 Uhr. Ist eine zapto.org-Adresse.

[h=2]Wenn am 31. März 2013 die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden, haben tausende Menschen wieder mit Schlafproblemen zu kämpfen. Doch das sind längst nicht die einzigen Auswirkungen.[/h]
Quelle:

hehe, recht haste

beim bekannten läuft no-ip.org.
der hatte seine trennung um 1:43

Hat jemand vielleicht schon mal eine Support-Anfrage gestellt?! Hätte es schon gemacht aber mein Englisch ist nicht gerade geeignet. Dieses Warten nervt ganz schön.

Bei mir läuft es auch nicht mehr seit Heute Nacht.... habe erst gedacht meine Fritte hat nen Fehler , 3 mal neu gestartet.... aber mit gsprächen mit ein paar Leuten merkte ich das ich nicht der einzige bin..

JA das warten nervt doch ziemlich :/ hoffe auch das es bald klappt...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…