Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Auch ich bin betroffen. Was allerdings komisch ist bei meinem Vater hatte ich die selbe no-ip dyndns eingetragen wie bei mir Zuhause. Mein Vater allerdings konnte sich über diese Adresse verbinden, ich allerdings nicht und ich komme auch nicht mehr via vpn auf meinen server

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Also meine 2 no-ip.biz Adressen laufen auch nicht mehr.

Hab jetzt testweise bei no-ip eine kostenlose .ddns.net Adresse eingerichtet. Die scheint problemlos zu laufen, hoffe auch auf längere Zeit.

Das blöde ist nur das man überhaupt keine Infos bekommt wie zb das daran gearbeitet wird oder ob die Adressen gar nicht mehr gehen oder wie lange es ungefähr dauert

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hallo.
Ich habe damit nun auch meine Sorgen.
osprey, was du da meinst, Guip. ??? wie kann ich den im Speedport angeben?
Ich habe da nur Dyn, No-Ip, Selfhost, und tzo oder so stehen, wo man die Daten ein geben kann.
Oder kann ich da auch die Anmeldedaten von anderen Anbietern rein tun?
Das ist so ein Ding, was ich nicht verstehe. Bitte um erklärung.
Danke schon mal im Vorraus.

Bei mir steht in der Fritzbox 7270 auf Dyndns Fehler. Gestern lief es noch einwandfrei.
Hab no-ip.info

Gruß cookie07

Währe das problem gelöst wenn ich mein free zu pay machen würde???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

So wie ich das sehe hat das nichts mit Free oder pay zu tun.
Erst nach der erfolgten Umleitung aller NoIP-Domains unter den Top Level Domains .com, .net, .org, .biz und .info habe Microsoft sich erklärt
Diese Endungen sind also betroffen wenn wohl auch nicht alle Subdomains. Habe z.B. ne .net die noch geht. Die .org sind alle Down

ich habe auch 3 no-ip.org adressen. heute morgen ging eine nicht. die hat er nicht geupdatet. nachdem ich die neue ip von hand eingetragen

habe ist wieder alles gut.

das erklärt wohl einiges

komisch bei mir geht es wieder seit fast 4 stunden

Gibt es noch andere Alternativen als no-ip.com?

Gruß cookie07

Zurück
Oben