Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Meine no-ip.org adresse geht auch nicht mehr !!
Habe aber keine E-Mail bekommen

Was kann man den jetzt machen ?? warten neue Adresse beorgen ???

Jemand schon getestet ob die ddns.net Adressen gehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Meine no-ip.biz läuft auch nicht mehr. Offensichtlich gestern um 16 Uhr abgeschaltet. Bin jetzt bei goip.de und alles lüppt prima. Jetzt nur noch der Stress mit der Umstellung der Boxen.

Sollte das wieder irgendwann laufen, dann sollte euch bewusst sein das ihr 24h mit Microsoft verbunden seit weil sie dann den Hostname auflösen. Denke der Software Gigant hat ganz andere Ziele als Malware zu unterbinden bei so einer Nacht und Nebel Aktion.

Hallo,

bei mir funktioniert meine free no-ip.biz adresse!

Wenn ich mich einlogge steht nur
NOTICE: Our domains are still experiencing outages due to the Microsoft takedown. Please read our formal statement on the matter.

Aber laufen tut Sie. Glück?`Oder sind nicht alle betroffen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja ist ja schön und gut. Ich war bei Dyndns und dann hieß es es gibt genug alternativen. Dann bin ich zu No-IP und jetzt wieder weg?
Kann mir da mal jetzt jemand erklären was genau los ist? Da ich kein bisschen englisch verstehe? Ich meine Ich hab jetzt verstanden das es was mit Malware zu tun hatte und MS einfach dicht gemacht hat ohne No IP zu fragen. Ok und nun? Bei mir läufts, soll ich mir sorgen machen?

Pay-Account beim guten alten DynDns geholt. Die Suppe hat einen bitteren Nachgeschmack, wie Sonic bereits sagte.

Das scheint wohl über Unitymedia nicht zu laufen, über Telekom kein Problem.

Einloggen geht, die DynDNS wird auch angezeigt. Nur diese Adresse ist nicht mehr erreichbar. Da alle no-ip.xxx gesperrt sind. Diese Endungen kann man auch nicht mehr auswählen bei NO-IP.

PS: die meisten die keine Zwangstrennung eingerichtet haben sind davon noch nicht betroffen.
Da sich noch die Clints ,auf die letzte bekannte IP Adresse connecten.

Zuletzt bearbeitet:

Das heist demnächsts ist bei mir auch alles nicht mehr erreichbar? Wird da überhaupt an was gearbeitet oder werden diese adressen einfach nicht mehr geben???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Doch ich tippe es dauert bis zu eine Woche die ganzen free No-IP Accounts zu löschen aus der Microsoft Liste
über die diese Malware verbreitet wird. Neue Free Adressen anzulegen wird so schnell auch nicht mehr möglich sein, mur noch mit Pay damit man noch etwas zurückverfolgen kann, wer diese Malware verbreitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würde den kostenlosen nehmen. Wenn immer die kostenpflichtige von uns gesponsert werden, gibt es bald keine kostenlose mehr. Schau dir auch den an:
Da du ja einen Debian Server hast ist das wie dafür gemacht :) bin seit jahren dort und noch nie Probleme gehabt.

Bei geht auch nichts mehr bzw. es können sich nur noch zwei Clients anmelden, der Rest wird geblockt.
Ich musste Anfang des Jahres schon mal alle Clients von DynDNS.org auf no-ip umstellen. Ich habe keine Lust jetzt nochmal alles umzustellen.
Kann ich nicht einen neuen DynDNS-Account erstellen und den alten darauf umleiten? Einige Clients gehen ja noch

Um diesen Ärger zu vermeiden habe ich von anfang an immer DynDns und NoIp gleichzeitig benutzt :)
Einer davon spinnt immer und dafür springt der andere ein ;)

Bei mir läuft Noip auch nichtmehr aber gott sei dank hab ich noch Premium DynDNS

MFG

Zurück
Oben