Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

AW: no-ip offline???

Mein Account wurde doch nicht gelöscht. Man sollte schon die richtige E-Mail verwenden :D
Meine No-IP Adresse geht wieder

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AW: no-ip offline???

Dann hat no-ip das verschlammpt und Microsoft die Sperrung per Gericht durchgesätzt.

Eigentlich aus der jetzigen Sicht genau richtig.
Ihr könnt im Web fast nichts mehr runterladen ohne das Ihr danach eine andere Startseite und Lesezeichen und Flashwerbung habt im Browser
Es geht bestimmt darum diese Adressen zu sperren was no-IP versäumt hat.

Dyndns zB sperrt schon länger diverse Adressen und bietet auch den InternetGuide Dienst an mit Webfilter Auswahl.
Vorbildlich wenn Ihr mich fragt.

Die Telekom und KD sollten auch Ihre DNS Server mit Filter nachrüsten um diese Malware zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no-ip offline???

ich hab auch die Endung .org und da geht nichts aber garnichts.

Wer kenn diesen Anbieter SPDNS ist in Deutschland ?

gruß TV Pirat
 
AW: no-ip offline???

meine hat auch org Endung , geht aber auch nicht
 
AW: no-ip offline???

meine beiden .org (free Account) gehen "erstmal" noch
 
AW: no-ip offline???

Na toll bei mir ist alles offline, kann zwar ganz normal alles sehen Host updaten aber die Adresse ist offline! :(

Na toll ich warte mal heute noch ab, ansonsten mache ich mir ein Account bei dyndns, muss dann halt bei Familie die line ändern! :mad:

Wo bekomme ich ein Gutschein Code für dyndns her? :rolleyes:
 
Das Problem haben nur die Endung no-ip.xxx andere sollten funktionieren. Man kann sich auch pei NO-IP einloggen und sich eine neue DynDNS zulegen. Es sind weitere hinzugefügt worden. Die nicht auf
der Black Liste stehen.

Es möge mich eine korrigieren wenn ich die Mail falsch interpretiere.
Mein Englisch ist nicht so ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: no-ip offline???

welche andere Anbieter gibt es noch ausser dyndns und no-ip
 
AW: no-ip offline???

Das ist so ein Megastress, die komplette Adresse zu ändern. Ich muss dann wieder an alle Clients (zum zweiten Mal in diesem Jahr). Ich hasse Microsoft!
 
AW: no-ip offline???

Wenn ich das richtig verstehe werden die alten Adressen nicht mehr gehen!
Mhh ist mir echt zu doof dort eine neue machen und dann wird die von Microsoft in 2 Wochen oder so wieder gesperrt?
 
Zurück
Oben