Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

xdreamhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

nun scheint no-ip das gleiche Problem zu haben wie Dyndns vor ca. 3 Monaten (Hackangriff). Ich kann über meine Adresse meinen Server nicht erreichen und die Fritzbox zeigt auch einen Fehler an. Ich denk mal, kommt Zeit kommt Rat oder was kann man da sonst machen???
 
AW: no-ip offline???

kann es sein das es nur bei unitymedia und bei no-ip.biz probleme gibt ?

mit meiner 1und1 leitung kann ich auf die biz zugreifen mit unitymedia nicht, auf die no-ip.info kann ich jedoch mit unitymedia zugreifen.
 
AW: no-ip offline???

also ich kann das auch bestätigen in meiner fritte steht fehler!war nicht vor ca. 1jahr schonmal für 2 tag offline?
 
AW: no-ip offline???

Hola,


Habe das gleiche Problem:(
FB7390 gibt folgende Fehler aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann ich übrigens was machen?
oder muss ich das einfach abwarten?

Gruß
 
AW: no-ip offline???

Intern, also über mein Netzwerk, komme ich über NO-IP auch nicht mehr auf mein Webif. Extern ja.
 
AW: no-ip offline???

Hab auch schon alles probiert da wird man wohl abwarten müssen.wie gesagt war vor nem jahr das gleiche
 
AW: no-ip offline???

Microsoft takes down
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
domains!

http://blogs.technet.com/b/microsoft_blog/archive/2014/06/30/microsoft-takes-on-global-cybercrime-epidemic-in-tenth-malware-disruption.aspx
 
Zurück
Oben