Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

AW: no-ip offline???

alta das kann auch nur in der usa passieren
 
AW: no-ip offline???

Bei mir ist es jetzt auch so :-(
Muß ich jetzt ein e neue DynAd.anlegen oder funktioniert die alte irgendwann wieder?Weiß von euch da jemand schon bescheid?

MfG Matze
 
AW: no-ip offline???

Morgen,



Immer noch Offline:(
Ist das normal das nur wenige User sich Connecten?

Gruß
 
AW: no-ip offline???

Ich habe auch das selbe Problem. Reicht es den alten Hosts zu löschen und mit selben Namen neu anzulegen?
 
AW: no-ip offline???

nein geht nicht die haben die domains ja abgeschaltet du hast dann eine andere endung.
 
AW: no-ip offline???

Meint Ihr, dass es bald wieder gehen wird oder neuen Anbieter oder neue Domain suchen?
 
AW: no-ip offline???

Oh man dachte ich bin alleine mit diesem Thema!
Habe seit gestern das selbe Problem alle Clients offline?
Komisch ist nur das bei einem Client alles noch geht, warum ist das so?

Welchen dyn Anbieter kann man noch empfehlen? Oder lieber ab warten, ich denke mal das ist auch bei den Kunden wo dafür zahlen oder?
Schaut doch mal bei meinem aktuellen Thema vorbei!
 
AW: no-ip offline???

@Chiefobrei
Danke

bei Heise kommt nichts:)
bei ping.eu bekomme ich die richtige Traceroute:)

Naja das heißt wohl abwarten und Tee trinken


Gruß
 
AW: no-ip offline???

Ich nutze seit Jahren dyndns.org in der Premium Version. Bis heute noch keine Probleme damit gehabt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: no-ip offline???

es sind aktuell nur die kostenlosen domains von no-ip betroffen.

wenn clienten noch online sind dann hattet ihr beide keine zwangstrennung oder ähnliches.
 
AW: no-ip offline???

Ok gibt es dazu aktuelle Infos von noip? Wenn das wirklich so ist dann würde ich auch dafür zahlen!
 
AW: no-ip offline???

das ist nicht richtig. ich bin Bezahl-kunde bei No-ip. und habe den Hinweis auf meiner Login seite das Microsoft auch meine Domains gesperrt hat!
 
AW: no-ip offline???

irgendwo war zu lesen das es sich nur um die domains geht die man kostenlos nutzen kann
 
AW: no-ip offline???

Mircosoft hat diese vom Netz "genommen", ohne vorher no-ip zu kontaktieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leg eine neue Free Adresse an mit der Endung ddns.net und es läuft.
 
Zurück
Oben