Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-IP.com 30 Tage

Kann die Aussagen bestätigen. Habe auch sein ein paar Monaten No-Ip und musste mich seither auch nie auf der Homepage einloggen. Die IP wird täglich mit Inadyn aktualisiert und läuft seit dem ersten Tag absolut zuverlässig. Für mich klar der bessere Anbieter als DynDns.com
 
Fast tägliches Update der IP bei No-ip.com (3 domains) über DNSOMATIC (Fritz Box) und musste mich seither auch nie auf der HP von NO-IP einloggen...
 
wie kann ich das skript von feissmaik auf einer freetz fritzbox nutzen um no-ip nach 30 tagen zu updaten? oder gibt es da eine andere möglichkeit?
 
AW: Re: No-IP.com 30 Tage

Hi,

altes Thema...ich weiß !

Auch ich bekam schon diese EMail meines Anbieters (no-ip), liegt wohl daran das ich DSL-Kunde bei Kabel Deutschland bin, und die ja im Normalfall die IP nicht ändern.

Jetzt das "Horror-Szenario":
Ich im Urlaub, KD ändert die IP und ich komme nicht dazu mich innerhalb der 5 Tage anzumelden bei no-ip..............

Gibt´s da zufällig Script für meinen Igel-Server oder VU+ oder anderes Tool um das zu verhindern ?

Gruß
 
AW: No-IP.com 30 Tage

freedns ist in der Tat sehr empfehlenswert.
Man muß sich lediglich zwei Mal im Jahr einfach nur einloggen damit der Account nicht verfällt, das ist wesentlich weniger nervig als dieses gefühlt ständige Einloggen bei no-ip.

Ich habe inzwischen einen bezahlten Account bei FreeDNS, weil ich finde, daß man nicht auch noch die Anbieter extra belohnen sollte die einem am meisten auf den Sack gehen, sondern im Gegenteil die die es nicht tun.
 
AW: No-IP.com 30 Tage

Ich habe mich für DtDNS entschieden. Die arbeiten nämlich problemlos mit DNS-O-Matic zusammen. Dort hat man 5 Hostnames kostenlos. Hier muss man sich nicht mal einloggen. Alle 70 Tage kommt eine Mail. Wenn man den Link dort klickt wird der Timer zurückgesetzt.
 
AW: No-IP.com 30 Tage

Das einloggen bei NOIP ist doch kein Problem.
Wenn man eine IP hat die sich nicht wechselt oder nicht sehr oft, einfach OpenWRT benutzen, der Updater dort beherrscht Reverse Updating.
 
AW: No-IP.com 30 Tage

gibt es ein script,dass das automatisch macht? (einloggen, host updaten)
 
Zurück
Oben