Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Das kommt beim alten raus !

> /usr/local/bin/NOIP-Account-Renew
OK host.php?host_id=66405749
OK host.php?host_id=67061132


Und das jetzt nach dem installieren von dos2unix
> /usr/local/bin/NOIP-Account-Renew
NO-IP Account-Renew Script #190312
host_id=66405749 [OK]
host_id=67061132 [OK]


Sollte passen jetzt mit dem script 190312 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch mal versucht das Script "VERSION=190312" auf einem RasPi 3A+ zu installieren und ans laufen zu bekommen, leider ohne erfolg, das Sript steigt mit einer Fehlermeldung in Zeile 36 aus, weil "mechanize" nicht gefunden wird, da hilft auch kein Update auf Python3, das Modul mechanize wird auch hierbei nicht gefunden. :anguished:
 
Hat No-IP eventuell aktuell irgendwas verändert? Klappt bei euch noch alles? Kriege das Script aktuell nicht mehr zum laufen. Ist mir aufgefallen, da ich heute ne freundliche Mail von No-IP bekommen hab das mein Account demnächst ausläuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorab vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher ging es immer (zuletzt am 16. wie automatisch eingestellt)

NO-IP Account Updater Service updated your NO-IP Account for another 30 days.
Please check the attached Logfile
 
Ne habe nichts verändert ist nach wie vor noch debian stretch im Einsatz.
Magic... nichts verändert jetzt ging es grad mal kurz, jetzt jedoch wieder Fehlermeldungen, interessanterweise immer wieder andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@MegaV0lt sehe grad, du hast die Version 190313 im Einsatz , gibts die auch irgendwo? Hab ich die ggf. übersehen? Oder ist das deine private Version?

Danke & Gruß!

//Edit: Wenn ich das Script mehrfach hintereinander ausführe, dann klappt es plötzlich beim zweiten oder spätestens beim dritten mal. Spannend, ich tüftel mal weiter, vieleicht irgendwelche Timing Probleme - danke für eure Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben