Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Fly-List lügt....

AW: No-Fly-List lügt....

Zitat:"...so was tue ich mir wahrlich nicht an, kannste glauben.

Wäre auch verwunderlich gewesen, wenn die Verschwörungstheoretiker nicht auch schon ihre "Wahrheit" parat gehabt hätten."

Ohne den Inhalt des Videos zu kennen, solche Sprüche...........Kopfschüttel und mit solchen Typen muss man sich hier herumschlagen, unglaublich.

Wie sagte man da früher, keine Haare am Sack aber im Puff spazieren gehen, oder keine Zähne im Maul, aber Lapaloma pfeifen.

@Derek, Terrorismus ist eine Regierungsaufgabe, wie will man denn das dumme Volk sonst in Bahnen lenken, lach...

Gruß
claus13

...

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Dieser gehirnamputierte von Russland gekaufte Spinner, das spricht für sich selbst!

Zuletzt bearbeitet:

Zu Afghanistan-Zeiten war er ja von den Taliban gekauft, gelle, @mattm.....

Hörstel, ein Journalist der sich von den Amis nicht kaufen läßt.
Wenn man nicht mehr weiter weis, dann wird versucht den Gegner in den Dreck zu ziehen, typische Vorgehensweisen....

Gruß
claus13

...welcher halbwegs normale Mensch versucht Leute davon zu überzeugen das ein Geheimdienst es schafft, Menschen mit Maschinenpistolen und Panzerfäusten loszuschicken und Mitarbeiter einer Zeitung zu killen, obwohl sie wissen das sie mit 100% Gewissheit dabei drauf gehen.
So was macht kein normaler Mensch, sondern eben nur islamistische Terroristen.
Und die brauchen keinen Geheimdienst der sie los schickt.
Die sind so scharf drauf ins Paradies mit den 47 Jungfrauen zu fahren, die kann gar nichts aufhalten ( weiß zwar nicht wo deren Allah die ganzen Jungfrauen heut zutage her nehmen will).
Denen reicht als Grund schon wenn man ihren Propheten karikiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Lieber eine N+++e als 50 Jungfrauen. Die wissen doch gar nicht, was sie machen :DDD
Deswegen bin ich kein Islamist.

Etwa 7000 Islamisten in Deutschland Sicherheitskreise: Salafisten-Szene wächst rasant

09.01.2015 13:02 Uhrvon

Salafisten demonstrieren im September 2013 in Frankfurt am Main. Seitdem hat die Bewegung zahlreiche neue Anhänger gewonnen. - Foto: dpa

Sicherheitsexperten gehen von einer rasant wachsenden Salafistenszene in Deutschland aus. Etwa 7000 Personen werden derzeit der radikalislamischen Gruppe zugerechnet - nicht alle sind gefährlich.

in Deutschland ist nach Informationen des Tagesspiegels im vergangenen Jahr rasant gewachsen. Für 2014 sei eine Zunahme auf 7000 Personen zu verzeichnen, hieß es in Sicherheitskreisen. Das sind 1500 mehr als 2013 und bedeutet einen Anstieg um 27 Prozent. Damit bleibt der Trend der vergangenen Jahre ungebrochen. Für 2012 hatte das Bundesamt für Verfassungsschutz 4500 Salafisten gemeldet, 2011 waren es 3800.

Sicherheitsexperten sehen die Entwicklung mit großer Sorge. Das salafistische Spektrum gilt als gefährlich, weil es die meisten islamistischen Terrorverdächtigen hervorbringt.

Experten betonen, nicht alle Salafisten seien militant, doch die Dschihadisten, die in den reisen, stammten nahezu ausschließlich aus salafistischen Milieus.
Das gelte auch für Terrorverdächtige, die in Deutschland aktiv werden, wie der mutmaßliche .

Der Konvertit Marco G. soll laut Anklage der Bundesanwaltschaft im Dezember 2012 .

Marco G. muss sich derzeit mit drei weiteren Salafisten vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf verantworten. Die vier sollen im März 2013 geplant haben, .

Quelle: tagesspiegel.de

Da braucht man sich hier in Deutschland keine Sorgen machen? Diese Leute dürfen sich hier ungehindert aufhalten,formieren, organisieren und ihre "Pläne" nachgehen?
Da braucht auch der Innenminister nicht sagen "die stehen unter Beobachtung....,Islamisierung findet nicht statt..."
Sind wir etwa alle bescheuert, das zu glauben????
1000de Bürger die sich erlauben gegen diese europaweite Entwicklung zu protestieren werden aufs Übelste beschimpft!? Eine Schande und Armutszeugnis für unsere Regierung.
Verachtung all denen gegeüber die sich den Aufrufen unserer verlogenen Medien anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

es sind 72 jungfrauen ... klingt erstmal viel aber die müssen ja bis in alle ewigkeit reichen ... wird dann also doch etwas (man erlaube mir das kleine wortspiel) ENG ... aber die gelehrten sind sich einig, dass die Jungfrauen nach dem Geschlechtsverkehr sofort wieder Jungfrauen sind ... klingt zwar dämlich aber wie Maria mit Jesus schwanger geworden ist und vor allem dass Joseph diese Story geglaubt hat ist ja auch mehr als dämlcih ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Ich würde sagen, das passt ganz gut.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

• Gefällt mir

...@Rabevater
Da frage ich dich bloß, was soll der deutsche Staat machen????
Das sind keine bösen islamischen Ausländer, das sind DEUTSCHE STAATSBÜRGER!!!
Und Deutschland ist ein Rechtsstaat!
Da kann man niemanden mal so in Beugehaft nehmen, Gott sei Dank, wie das im 1000 jährigen Reich möglich war.
Hier kann erst jemand verurteilt werden wenn er eine Straftat begangen hat, und nicht schon wenn er mal daran gedacht hat.
Ansonsten müsstest du ja auch Kindergeld bezahlen weil du mal mit einer schlafen wolltest.

Nicht das jemand denkt das ich diese Spinner unterstütze, aber es wird niemals eine absolute Sicherheit in einem freiheitlichen Rechtsstaat geben.
Das ist der Preis der Demokratie.
Und den bezahle ich gern.
Eine Diktatur sperrt Leute weg weil sie was anstellen könnten, so was möchte ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Wer z.B. nach Syrien reist und dort für die IS kämpft, der begeht doch eine Straftat. §129 b StGB.
Wer in Syrien morden war, der sollte bei seiner Wiedereinreise nach Deutschland

a) gar nicht mehr reingelassen werden (mein Favorit)
oder
b) lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung eingebuchtet werden.

...mit welchem Recht willst du einem deutschen Staatsbürger die Einreise in sein Heimatland verweigern?
Das er hier dann rechtliche Konsequenzen zu erwarten hat ist eine ganz andere Sache.

Und wie kommst du bei einem Straftatbestand nach §129 b StGB auf lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung?
Das Gesetz sagt einen Strafrahmen von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Staatsbürgerschaft aberkennen. Da muss man halt Wege (Gesetze) für schaffen.
Wenn das nicht möglich ist, dann sollte wenigstens Option b) genommen werden, anstatt sie ungeschoren wieder auf unsere Strassen zu lassen.
Wer einmal die Hemmschwelle des Mordens hinter sich gelassen hat und so radikalisiert ist, der wird auch hier nicht vor Mord zurückschrecken.
Und wenn in Frankreich die Beschaffung von Kalashnikovs kein Problem ist, dann sind wir hier auch nicht davor sicher. Dafür wurde ja schon mit den offenen Grenzen gesorgt.

...na gut, dann sind wir nicht mehr weit von einem totalitären Regime entfernt.
Dann möchte ich lieber ein unsicheres Leben, aber in Freiheit!
Wer die absolute Sicherheit möchte, der muss auch die absolute Unfreiheit in kauf nehmen.
Ich möchte lieber die Freiheit wie sie in den Staaten existiert, dafür nehme ich lieber ein wenig Unsicherheit in kauf.
Waffen zu besorgen dürfte doch auch in Deutschland das kleinste Problem sein.
Wenn ich mir so überlege wie viele Russen vor ihrem Abzug aus Deutschland alles verkauft haben was nicht niet und nagelfest war.
Angefangen von Handgranaten, Makarovs, Kalaschnikows mit zugehöriger Munition etc.
Ich glaube da ist reichlich vorhanden.

Was ist denn totalitär daran?
Wer Terrororganisation unterstützt und/oder mordet, für den darf es keine Freiheit geben!
Totalitär ist doch eher Dein Gedankengut, dass die Deutschen sich bevormunden lassen sollen und kein Recht auf freie Selbstbestimmung haben sollten.

Freiheit wie in den Staaten? Dann sieh mal, wofür man da lebenslang einsitzt (und lebenslang heisst dort lebenslang).
Jenachdem wo man ist, begeht man dort drei gleiche Straftaten = lebenslang. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

..."""Wer Terrororganisation unterstützt und/oder mordet,für den darf es keine Freiheit geben"""
aber Rechtsstaatlichkeit und keine Willkür!
Die Deutschen sollen sich nicht bevormunden lassen, aber nach demokratischen und rechtsstaatlichen Normen handeln.
Und nicht zurückfallen in eine Barbarei, dann stellen wir uns auf die gleiche Stufe mit diesen Terroristen.
Dann haben die uns doch gezeigt das wir auch nicht besser sind als sie.

Zurück
Oben