Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Fly-List lügt....

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Die offizielle No-Fly-Liste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
muss lügen, denn es findet sich kein Mensch mit dem Namen Said Kouachi.
Gesucht um 20:45', gefunden "
[h=1]Not Found[/h] No matches found for Said Kouachi. "

Und was verbreiten unsere Medien mal wieder ungeprüft.........

Als bekannter Terrorist ;-) sollte er zumindest auf der Liste stehen.



Gruß
claus13
 
AW: No-Fly-List lügt....

Für ihren Flug zu ihrem Kinderschänder Mohammed ins Reich Allahs gibt es ja keine No-Fly-Liste. Deswegen durften sie die Reise auch antreten, grosszügig begünstigt mit etwas Blei, damit sie nicht vom Wind auf falschen Kurs gebracht werden.
Und das Ticket dorthin war zum Glück One-Way.
 
AW: No-Fly-List lügt....

...ich verstehe es nicht, einen so unfähigen lieben Gott möchte ich nicht haben, der auf Menschen mit Kalaschnikows angewiesen ist um zu rächen das er beleidigt worden ist.
Ich bin Atheist, ich brauche keinen lieben Gott.
Aber wenn ich mir so die Sache ansehe, würde ich mir lieber den Gott der Juden oder Christen raussuchen.
Der war nicht auf Menschen angewiesen, der hat eben mal selbst ein paar Plagen geschickt wenn die Menschen nicht so wollten wie er.
Der konnte ganze Stadtmauern umwerfen, und das nur weil sie mit Trompeten geblasen haben.Der konnte auch noch Wunder machen, Wein aus Wasser, Lahme konnten laufen etc.
Der Gott der Moslems kann nicht viel taugen wenn der Menschen benötigt und sich nicht selbst verteidigen kann.

So, oder so ähnlich muss man die Sache doch unvoreingenommen sehen.
Wenn man einen sehr mächtigen Gott hat, den braucht man doch nicht zu verteidigen.
Der kann sich doch sehr gut selbst helfen, und mal kräftig mit Blitz und Donner rein fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

Nicht, dass einer denkt ich würde Mord und Totschlag für gut heissen, jedoch sollte man die Augen niemals verschließen.

""Both brothers were also on the US no-fly list.""

Steht in einer der beiden Zeitungen. Hast Du es gegengecheckt wie ich @mattmasch? NEIN

Sonst hättest Du entdeckt, dass Du eine Irrtum unterliegst und lügen deckst. Keiner der beiden Brüder stand jemals auf der No-Fly-List.
Hauptsache die Fakten verdrehen und einen als Deppen hinstellen. Mehr als der Propagandamaschine glauben könnt ihr wohl nicht, oder?

Was glaubt ihr, was gerade mit Euch gemacht wird?
Ihr werdet wie vor jedem geplanten großen Krieg in Kriegslaune gebracht und mit Terroranschlägen bei Laune gehalten. Wie lange gibt es schon das Internet und wann wollt ihr endlich die Augen aufmachen. Habt ihr aus der Geschichte nichts gelernt.

Hier noch ein schönes Video zur Propagadamaschine, vielleicht macht der Eine oder Andere doch noch die Augen auf.

[video=youtube;HnPTzMbNMGA]https://www.youtube.com/watch?v=HnPTzMbNMGA&feature=youtu.be[/video]DIE MEGA PROPAGANDA DER MEDIEN! - Wie der Staat uns alle bescheißt!


Gruß
claus13

EDIT: "Zitat: ...ich verstehe es nicht, einen so unfähigen lieben Gott möchte ich nicht haben, der auf Menschen mit Kalaschnikows angewiesen ist um zu rächen das er beleidigt worden ist."
Die Inquisition war da nicht anders und Gotteslästerung ist bei uns immer noch verboten.
 
AW: No-Fly-List lügt....

...hoffentlich schlägt die frei Welt dort bald richtig rein, und Deutschland beteiligt sich viel stärker in dem Kampf dort.
Und ich hoffe das auch du bald merkst das der Westen seine Freiheit und seine Lebensweise verteidigen muss!
Aber wer so verblendet ist, dem müssen erst andere seine Lebensweise austreiben.
 
AW: No-Fly-List lügt....

Vor ein paar Tagen hätte ich vielleicht noch darüber gelacht, aber zu jetzigen Zeit sag ich nur Brandstifter. Wer Öl ins Feuer gießt braucht sich nicht wundern, wenn er sich die Finger dabei verbrennt.

Gruß
claus13
 
AW: No-Fly-List lügt....

...irgendwann hoffe ich, steigst du auch noch dahinter das diese "Brandstifter" auch deine Lebensweise gerettet haben.
Und du nicht statt dein Bier abends nur Tee trinken darfst, 3x dein Haupt täglich gern Mekka beugen musst und auch noch in so eine komische Moschee freitags musst.
Ich möchte so was nicht.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Menschen die hier her kommen um zu arbeiten und hier zu leben.
Egal an was die auch glauben oder nicht.
Deutschland braucht Einwanderer.
Aber wenn Leute hier ihren Streit aus ihrer Heimat mit hier her bringen, dann hört der Spaß auf.
Dabei wollen die meisten Einwanderer ein demokratisches System, und haben nichts gemein mit solchen Verbrechern die man schnellsten in ihr Paradies zu den Jungfrauen schicken sollte, und das mit allen Mitteln.
 
AW: No-Fly-List lügt....

d2z Du hast mit der Veröffentlichung der Karrikaturen mehr Arsch in der Hose als die gesamte Politikerkaste, die sich an Relativierungsoptionen überbietet. Richtig spitze war der aufgedunsene (Ja, ich will ihn beleidigen!) Gabriel. Im ersten Statement gleich gegen Pegida austeilen, was soll das? An Gauland von der AfD tobt sich die Einheitspresse aus, bei Sigi-Pop nahm kein Qualitätsjournalist Anstoß.

Zur Vertiefung der Einsichten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: No-Fly-List lügt....

...gut, in meinen Augen sie die Demonstranten von Pegida nur Dummschwätzer.
Die kennen keine Personen islamischen Glaubens, geschweige denn einen Islamisten.
Die möchten am liebsten eine Mauer um sich bauen und ja keinen Buddisten, Moslem, Juden etc. in ihrem Viertel haben.
Mir ist vollkommen egal was der Nachbar neben mir für einen Glauben hat oder nicht, oder was er für eine Muttersprache hat, oder aus welchem Land er kommt.
Wenn er hier arbeitet, seine Steuern und Sozialabgaben entrichtet, unsere Gesetze respektiert ist er willkommen, denn er verdient meine Rente mit.
Aber gegen Verbrecher darf es keinerlei Pardon geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

man kann das sehen wie man will und jeder kann seine meinung oder senf dazugeben. könnte ja auch sein das dieser allah gott in die attentäter gefahren ist oder deren körper zweckentfremdet hat. ich persönlich hasse alle menschen auf der ganzen welt. ich wünsche allen den tod an den hals, jeder der wegstirbt ist für mich eine natürliche auslese, aber ich bin zu jeden gut, sonst müsste ich mich ja auch hassen. ab und an passt das sogar. will nur sagen die menschheit ist gar nicht in der lage sich gegenseitig zu respektieren und zu vertsehen und die die ganz falsch ticken zu helfen, bevor sie sich an andere vergreifen. und niemand lernt dazu. so werden in deutschland lebende menschen die hier gemeldet sind also im land drinn sind als ausländer bezeichnet, da müssen die jurnalisten auch erstmal von weg. sonst muss man ganz genau definieren wer den eigentlich inländer istß hugenotten doch wohl nichtß sind fast alle berliner ausländer, die stammen da ab, ausser den indianern gibt es auch in den usa nur ausländer.
 
AW: No-Fly-List lügt....

@mattmasch
Hast Du mit den Zitat: "Dummschwätzern" gesprochen oder orientierst Du Dich eher an der Klamauksendung "heute-show"?

Nur zur Klarstellung: Ich habe noch mit keinem der Pegida-Demonstranten gesprochen, aber ich habe das Positionspapier gelesen, ist ja auch nicht schwer. Ne stop, es ist wohl doch schwer, zumindest für unsere Politfeudalisten.
Es hätte viel Konfrontation vermieden werden können, wenn nicht alle regierenden und scheinbar oppositionellen Lemminge, dem ersten Vorbeter gefolgt wären.

Ablauf:
Der erste Krakeler, der sich in Stellung bringen will, bringt ein politisch überkorrektes Statement in die Medien. Die gewählten Entscheidungsträger nehmen sofort Witterung auf und überbieten sich darin, den vorgegebenen Feind zu vernichten. Der Kampf um die Deutungshoheit entkoppelt sich dabei vollkommen vom Inhalt der Auseinandersetzung. Irgendwann merken die Aktoren, dass ihre Argumentation, dem Sachverhalt entrückt ist. Dann kommt der Zeitpunkt die Medien in die Spur zu schicken. Diese liefern dann auftragsgemäß Inhalte, die zur Propaganda passen usw. usf..

Ist das nicht zumindest traurig? Oder ist es nicht vielleicht sogar ein bisschen mehr als DDR oder, Deine Deklarierung aufnehmend, ostzonal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No-Fly-List lügt....

ich frage mich gerade, wenn man alle Menschen hassen tut, ist man ja nicht fremdenfeindlich geschweige den das man rechts ist, ich glaube ich bin nur gestört, irgendwie sehen auch alle menschen gleich aus, so wie bei sie leben. wenn ich mit meiner frau unterwegs bin versuche ich immer rechtzeitig mir einzuimpfen, was sie an hat, sonst würde ich glatt an ihr vorbei laufen, jeder wo mich grüsst überlege ich wer das sein könnte. Gott ich danke dir für diese gabe.
 
AW: No-Fly-List lügt....

...aber mal ganz ehrlich, wie kann man denn auf die Straße gehen und gegen die Islamisierung des Abendlandes demonstrieren, wenn in der eigenen Stadt gerade mal 0,2% Moslems, wohlgemerkt Moslems und keine Islamisten leben???
Entschuldigung....solchen Leuten hat man doch ins Hirn gesch.....
Die denken doch nur alle das die ihnen was wegnehmen wollen, und sie nicht mehr genug abkriegen.
So weit reicht bei denen die Denke nicht, das genau diese Leute eines Tages ihre Rente verdienen.
Und selbst wenn irgendwo 20% Menschen eines anderen Glaubens hier leben, was hat denn der Glauben mit Gesetzestreue zu tun?
Wer sich nicht an die Gesetze hält, egal an was er glaubt wird so behandelt wie es in genau diesen Gesetzen steht.
Was ist mit mir, ich bin Atheist, habe also gar keinen Glauben und keinen lieben Gott, darf ich mich noch im christlichen Abendland aufhalten.
Was spielt denn der Glaube im aufgeklärten 21.Jahrhundert in Mitteleuropa noch für eine Rolle.
Dieser gehört nach Hause in die eigenen 4 Wände und nicht auf die Straße.
Wenn die Leute früher so bekloppt gewesen wären, wäre das halbe Ruhrgebiet entvölkert.
Sieh dir dort man die ganzen Namen mit der Endung "ski" an, was glaubst du wo die alle herkommen?
Dort in Frankreich waren ganz einfache Terroristen islamischen Glaubens (wenn die überhaupt wissen was das ist) unterwegs.
Genau wie es Lumpen und Mörder gibt die alle möglichen anderen Glauben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben