Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entitlements for SkyV14 Problem und alle Users Status Address offline!

Fluse

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen!

Ich bin absoluter Oscam Anfänger! Ich besitze schon seit über einem Jahr eine Sky v14 Karte. Es wurde so langsam mal Zeit mich mit dem Oscam zu beschäftigen, da ich letzte Wochen meinen Vertrag verlängert habe. Bei mir lief die ganzen Jahre bisher CCcam und war da auch zufrieden mit. Mit der v14 änderte sich ja einiges. Ich liess mein altes Abo auslaufen und meine Karte wurde ganz normal deaktiviert. Ich besitze eine DM 7020hd. Die v14 Karte wurde damals auch in der DM ganz normal freigeschaltet. Leider klappte es jetzt nicht und ich steckte die Karte kurz in den Sky Reciever den ich noch in der Ecke liegen hatte und es kam sofort auch ein Bild. Wahrscheinlich ein schwerer Fehler. Habe schon eine Freischalt Signale angefordert aber mit dem Oscam wird sie Leider nicht freigeschaltet.Ich habe schon so viele Tut´s durchgelesen aber so richtig komm ich irgendwie nicht weiter. Benutze die Oscam Version oscam-1.20-unstable_svn-r10978.

Hier mal mein Log File wenn ich das Cam neu Starte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann man damit schon was anfangen oder muss ich nochmehr aus dem weitern log posten?

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

mfg fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Entitlements for SkyV14 Problem und alle Users Status Address offline!

SkyV14 [internal] card initializing error
da die karte nicht einmal gelesen wird, ist es eher ein problem der configs
wahrsch. falsche mzh angaben
 
AW: No Entitlements for SkyV14 Problem und alle Users Status Address offline!

Wenn Du die V14 in den sky Reci eingeschoben hattest, ist sie höchtwahrscheinlich jetzt eh' gepaired.
 
AW: No Entitlements for SkyV14 Problem und alle Users Status Address offline!

Ja eine Minute länger nicht !! Ok schaue mal nach der genauen mhz!! 600 Mhz habe ich eingestellt sollte doch richtig sein oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum im Webif alle Users als Status Address offline angezeigt werden, hat das was mit der nicht erkannten Karte zu tun? sorry für die blöden Fragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Entitlements for SkyV14 Problem und alle Users Status Address offline!

Du hast bis jetzt alles getan, um möglichst schnell gepairt zu werden:


  1. Karte in den Sky-Reci gesteckt.
  2. Im V14 Reader UQ-EMMs nicht geblockt

Nimm folgende Änderungen vor:

oscam.server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.conf:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach oscam neu starten und oscam.log vom oscam start an posten.

Wenn die Karte gelesen wird (im WebIf CARDOK auftaucht) bitte das Payload auslesen.
Die oscam.user und oscam.dvbapi solltest du auch mit anhängen.
 
Zurück
Oben