Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Demuxer 1 no enabled matching ecmpids -> decoding is waiting for matching readers!

Komplett raus? Eben stand wieder hdplus bei beiden keys.
Seltsamerweise hatte ich, wie es noch lief, auch die entsprechenden keys eingetragen gehabt.

Und im livelog habe ich jetzt wieder meine decoding is waiting for matching readers.
Nein, ich will nicht aufgeben!
 
Welche Oscam Version läuft den bei dir? Du brauchst eine Oscam die Nagra Merlin hat.
 
Ist bei mir Version 1.20.11424. hatte im webif auch unter dem Reader Nagra Merlin als cardsystem gesehen. Nur im Augenblick steht dort mal wieder nix
 
Danke. Dann mach ich das mal und berichte, was dabei rausgekommen ist.

Habe jetzt erst wieder Zeit gefunden und mal oscam 11.505 installiert und aus Post #1 aus dem Link auch den reader mit den keys in oscam.server kopiert und neu gestartet.

Habe jetzt im LiveLog folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Langsam nähere ich mich ja dem Grundverständnis für das ganze Thema, aber leider fehlts noch an ein paar Ecken.

Daher schon mal vielen Dank für weitere Hilfe!
 
Da steckt die Karte wohl nicht im richtigen Reader oder falsch herum. Das mal prüfen.
Bitte auch mal die oscam.server mit gekürzten Keys posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Da war ich wohl blind auf einem Auge. In unteren Slot gesteckt und schon läuft es.
Daher einen Riesen Dank für die Unterstützung!!!

Jetzt mach ich mal an die kleinen VUs als Clients und box mich dort mal durch
 
Zurück
Oben