Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no ca found ??

asani2004

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
NRW
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein großes problem. ich habe eine dm800hd clone mit estar sim vom board sponsor hier. nach dem flashen habe ich eine fehler meldung im display ." error no ca found".
ich habe schon versucht mit dreamup für dm800 estar aus der database da was zu machen. defekte sektoren rep. . es läuft soweit alles bis dann eine meldung kommt. Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung.
was muss man denn jetzt genau machen damit ich ein neues image einspielen kann?

würde mich sehr über hilfe freuen.
shit mir ist gerade aufgefallen beim aufschrauben der box das da eine sim 2.1 drin ist??

lg
asani

habe es hinbekommen:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no ca found ??

hallo, habe das gleiche problem : error na ca found"
habe mit dem rep. tool aber die richtige sim ausgewählt: 201
der second stage loader wurde geladen und übertragen LAUT anzeige...............+
dann kommt es aber
es wird sogar die ip der box im display der box angezeigt:
will dann schnell die box mit einem image flashen
über den webbrowser: geht nicht
schalte dann die box aus !!!!!!!!!!
------------------------
und es steht im display der box: error!!!!
--------------------------
also so wie ganz zu beginn......das kann ich dann endlos weiter machen....
.................
was läuft da schief, da doch der secondstage bootloader laut tool übertragen wurde.....
---------------------
BITTE dringend um rat
 
AW: no ca found ??

flash die box doch über dreamup mit datenkabel. dauert ca ne std. aber das läuft
 
AW: no ca found ??

ja, wie genau !!!!!
ich habe das schon probiert, nach ca. 70 minuten kam die meldung, dass die box so nicht bootfähig ist....
----------
habe jetzt ganz viele ansätze zur lösung des probs gelsen und teilweise versucht zu rekonstruieren
und bin jetzt völlig durcheinander
bootloader, ssl82b, sunray , dreamup tool, rep.-tool,usw.
-------------------------
:(
 
AW: no ca found ??

Welche Sim ist in der Box?


Anleitung zum Flashen, wenn die IP erscheint, dann per IE flashen:

Box per LAN an Router.
Box per Nullmodem Kabel an PC.

"Defekte Sektoren reparieren" aktivieren

HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: no ca found ??

also ich habe dieses dreamup benutzt!

Link ist nicht mehr aktiv.
welches hast du genommen?

genau wie chiefobrei beschrieben habe ich es auch gemacht und hat geklappt. aber wie ich gehört habe sind nicht alle nullmodemkabel gleich bzw unterstützen nicht alle protokolle. vielleicht deswegen
 
AW: no ca found ??

hallo, danke für die mühe
in der box ist die sim 2.01
-----------------------
die ip der box erscheint, aber wie beschrieben, wenn ich sie ausschalte und per lan an den router machen will
muss ich sie aussschalten und dann bootet sie nicht mehr ( error! auf dem display)
 
AW: no ca found ??

Hast du die Box beim Flashen nicht mit dem Router per LAN verbunden?
 
AW: no ca found ??

hallo hab das gleiche problem mit Estar3.0

hab wieder ein problem mit dem box 800-estar 3.0 den hab ich am 12.07.2011 gekauft bis jetzt ist box gut gelaufen. jetzt startet nicht ,nach dem start komt: Dream Multimedia -- Error! loc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ERROR1 :No Ca Found beim flaschen mit Dreamup estar komt so eine meldung 15:55:44 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM... 15:55:47 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled 15:57:52 FEHLER bei Flashen (!!! 007 write failed at 03af0000: e1). Box wird nicht mehr booten!! was kan ich machen das der box leuft wieder .

mfg.
johann
 
Zurück
Oben