Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Ca Found-aber hartnäckiger

AW: No Ca Found-aber harnäckiger

sitzt die Sim richtig drin? Mal raus nehmen,etwas "entstauben" und wieder rein machen
Anderes Netzteil getestet?
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

anderes netzteil=genau die gleiche kacke..
was ich aber festgestellt habe..habe das netzwerkkabel im moment in einem switch sitzen..alle eingänge sind grün bis auf den eingang der box..er ist orange..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ahhh..es wird mir aber keine angeboten..hab die immer selbst eingetragen..
dhcp im router ist an
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Wenn der Haken bei Netzwerk drin sollte dies aber ! Router DHCP aktiviert/Router einmal neu starten. Anderes Netzwerkkabel nutzen !
 
router paar mal schon neu gestartet..netzwerkkabel ist auch schon das dritte..
es wird mir eben keine ip vorgeschlagen

ok..es wird mir doch eine vorgeschlagen..aber es tut sich nix..immer nur:upload abgeschlossen,warte auf bestätigung
und der reiter-box flashen-ist grau hinterlegt

edit:komischerweise wird die ip der box nicht in der fritzbox aufgelistet,unter heimnetzwerk..

edit_2: brauch immer noch Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

per dhcp muss aber eine ip zugewiesen werden, eine reservierte wird nicht zugewiesen,
welcher dhcp ip bereich ist im router angegeben, welche ip erhält die dream ?
waren nicht bei einigen fritten die switch ports evtl. deaktiviert (eco)
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

No Ca Found bedeutet es ist kein Bootloader auf der Box, also zuerst die passende SSL(SecondStageLoader) zur Sim mit Dreamup flashen.
Anleitung
Link Removed
Dreamup
Link Removed
Bootloader SSL
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

danke EUCH allen ..aber ich bin am ende ..2 Tage sind genug!!..habe alles umgesetzt von Euren Tipps,besonders der letzte von ultima-da geht wenigstens das flash button auf.
dann wähle ich den loader und es steht -berechne prüfsumme..
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

hab mich mal wieder dran gemacht...jetzt bin ich soweit,dass ich alles flashen kann,allerdings bootet die box nur zu dem punkt,
wo dhcp kommt,dann die IP nummer und dann kommt STOP von alleine und ich kann wieder flashen..
das ganze natürlich ohne,dass ich irgendwelche knöpfe betätigt habe..

Kommt Leute ..Der Tag ist noch lang-brauch Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Verstehe deinen Beitrag nicht? Was macht die Box denn nun? Ist Bootloader geflasht worden?
 
ja..bootloader geflasht..passendes image geflasht..aber egal welchen ich nehme bootet die box nur bis zu dem punkt,wo dhcp kommt,dann wird die passende ip angezeigt
und danach kommt STOP.das ganze passiert ohne,dass ich die flash oder power taste gedrückt halte.

edit:
hab das teil an hyperterminal angeschlossen.hier das LOGFILE


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


PUSH

Brauche immer noch Hilfe!!
Hat keiner Ideen..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No Ca Found-aber hartnäckiger

Mehr wie den passenden Bootloader zur Sim mit Dreamup und Nullmodemkabel ohne Netzwerk flashen und danach ein passendes Image zur Sim kannst du nicht machen.
Und wie schon erwähnt wenn der richtige Bootloader wieder auf der Box ist kann man das Image per Webbrowser flashen.
 
Zurück
Oben