Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Ca Found-aber hartnäckiger

mania11

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
allo erstmal,

Folgende Situation:
Defekte 800 HD se Clone mit einer 2.10 Sim gekauft..
Box aufgeschraubt-tatsächlich die oben genannte Karte drin..
Box versucht zu flashen mit sunray Dreamup-steht die ganze Zeit bei "warte auf Bestätigung.."
Box versucht mit DreamBox-OptiFlasher-Pro-Ultimate-Ev2.0.0.9 mit allen Methoden zu flashen..nix tut sich
Box versucht zu reparieren über NCF (alle Versionen durch)-da komme ich am weitesten.
Nach dem Durchlauf sieht man die IP im Display...Gebe ich sie im IE ein,bootet die Dream neu
und im Display steht wieder No CA Found..
Mini usb kabel getauscht,netzwerkkabel getauscht,verschiedene Versionen von dem Treiber ausprobiert,
PC gewechselt...Bin jetzt den ganzen Sonntag dran und mit meinem Latein am Ende..
Noch kurz zur Info,ich mach das nicht zum ersten mal;)
Wäre für jede Anregung dankbar..
Noch was kurzes..Mit dem NCF-SIMv3.0 bekomme ich am Ende eine Fehlermeldung bezüglich des Netzwerkkabels
und der Domain,obwohl ich mit der Box am Router (bzw. am Switch )hänge..Am Router direkt auch schon probiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Sim gereinigt..20 mal rein,raus..hab keine zweite 800 hd se clone um sie zu kontrollieren..
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

No CA Found = Falsches Image
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

das weiss ich auch ..ich brauch neue Ansätze..wie komme ich daraus..?
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Indem du uns sagst was du geflasht hast bzw versucht hast
 
steht doch alles im ersten post..!ich kann nix flashen,weil mich die softs nicht weiter lassen..

im ncf repair steht zum schluss : error ,cannot process authorization,please check,network cable,network domain 192.168.1.x

kommt leute..ich brauch ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Feste IP verpassen
Box direkt an den Rechner
Firewall abschalten
Anderen Browser
Wären jetzt so spontan meine Empfehlungen
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

die idee mit der festen ip hatte ich auch..kaspersky ist den ganzen tag schon aus..browser alle durch..hab sogar noch eine alte version von firefox instaliert..
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&amp]Box wiederbeleben [/FONT][FONT=&amp]mit SunrayFlashup + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und den SSL flashen !

Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]

[FONT=&amp]############################################################################

[/FONT]Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]SIM2 OE2.0 SSL[/FONT]

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

die SE hat im allgemeinen hinten einen Miniflashbutton :
Miniflashbutton und Power gleichzeitig drücken und halten,Strom geben und warten bis IP erscheint,dann loslassen und Image über Brwoser flashen
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja,sie passt..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das alles tausende male durchprobiert..bei mir steht immer:upload abgeschlossen-warte auf bestätigung..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

auch probiert..
auf dem display steht:
NO CA ir image 2nd failed

- - - - - - - - - -

eine frage hab ich noch..
unter fremd ip(box) im sunray trage ich immer 192.168.1.77 ein (ist auch mein ip bereich)..ist das richtig?
es ist auch die ip,die mir immer nach NCF durchlauf angezeigt wird..
 
AW: No Ca Found-aber harnäckiger

bist du sicher das richtige Image zu nehmen?
 
Zurück
Oben