Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect LCN3 V7 2022-2023 funktioniert nicht

Moin,
hab mittlerweile das V7 zum Laufen gebracht! :9
Jedoch bootet jetzt das Radio regelmäßig neu, egal auf welche ebene, ob Radio oder Navigation! Was habe ich falsch gemacht? Wo dran kann es liegen? Vorher war 2013er-Karte drauf, der QASHQAI ist aus01.2015
HIER ist ähnliches beschrieben, jedoch weiß ich nicht, nach welchen Dateien ich suchen soll! :(

Edit by Mod.: Link in Fremforum entfernt (Boardregeln beachten)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war neulich beim NISSAN-Händler mit meinem Navara: Die sagten, die V7 funktioniert nicht, wenn nicht vorher das Radio (bzw. das Steuergerät) ein Update bekommt ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit Sicherheit liegt es nicht an der erstellte SD Karte,die SD Karte wird erkannt oder nicht,
anderes gibt es nicht....wie gesagt habe kein LNC3 zum testen,aber LNC1 und LNC2 konnte ich mehrmals clonen
und die neuen Kartendaten gingen sofort ohne Problem....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben