Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect LCN3 V7 2022-2023 funktioniert nicht

Hi, nein, sicher bin ich mir natürlich nicht. Laut Karte ist es mmc0:0001
 

Anhänge

  • Screenshot_20230924_151244.jpg
    Screenshot_20230924_151244.jpg
    595,3 KB · Aufrufe: 25
Meiner Meinung liegt es nur an der SD Karte,die kann auch eine EVO oder EVO Plus sein,
kann auch als mmc0:0001 erkannt werden ,aber es ist keine echte CID änderbare SD Karte....

Eine richtige besorgen und alles wird funktionieren...so..
 
Deshalb habe ich ihn gefragt, ob er sdtool hat. Mit dem Befehl sdinfo können Sie herausfinden, ob die SD-Karte editierbar ist oder nicht. Auch wenn es 0001 ist, kann es möglicherweise nicht bearbeitet werden. Meine Karten werden in Korea hergestellt, nicht in Taiwan.
 
Hi, was ist sdtool? Extra Software?
Das ist doch die Datei, die im Ordner Tool liegt, von da ich den Prozess starte, oder nicht?
 
Ja, sdtool ist dann vorhanden...
Ich werde nahher probieren an eine alte 2gb Karte den cid spasshalber zu ändern...
 
Wenn Sie es haben, öffnen Sie mit der in den Kartenleser eingelegten SD-Karte das Terminal und führen Sie den Befehl sdinfo aus!
 
Hey.
das Befehl sdinfo geht nicht auszuführen > command not found
 

Anhänge

  • Screenshot from 2023-09-24 16-46-46.png
    Screenshot from 2023-09-24 16-46-46.png
    596,6 KB · Aufrufe: 17
Entpacken Sie die von mir hochgeladene Datei und kopieren Sie sie auf den Desktop!
 

Anhänge

  • sdtool.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 16
Danke dafür,
hmmm, muss ich vorher irgendein anderer Befehl vor sdinfo eingeben.

Das klappt sons nicht
 

Anhänge

  • Screenshot from 2023-09-24 16-58-09.png
    Screenshot from 2023-09-24 16-58-09.png
    588,2 KB · Aufrufe: 23
Nur sdinfo! Wenn die letzte Zeile lautet: Card-Address = mmc0:0001 (CID may not be changeable), dann handelt es sich nicht um eine Karte mit editierbarer CID.
 
@eugen981 wahrscheinlich wirst DU keine Antwort bekommen,kenne mich mit
den sdtool auch nicht aus,obwohl ich schon etlichen SD Karten geklont habe,kam immer ohne das sdtool zurecht..

hatte es gerade auch ausprobiert zu ausführen,leider,wie auch bei dir ohne Erfolg ,kommt das selbe ,
wie bei dir auf dem Bild raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dies eine Version wo das umschreiben der CID's funktioniert? Finde irgenwie keine funkionierende mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben