Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 3 v6 Europe - offizielles Update?

SeidenRaupe

Newbie
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,
habe mir diese Version geladen und korrekt (mit CID Änderung) auf SDKarte gespeichert. Karte läuft ohne zu meckern.
Das NAVI meines J11 2017 macht jedoch kein Update! Was er jedoch bei der Version v5 Europe gemacht hat.
Was nun?
 
Hallo

SeidenRaupe, habe das gleiche problem wie du mit dem Karten Update Nissan Connect 3 V6.Habe mir alles Heruntergeladen und auf die SD Karte gespeichert CID änderung vorgenommen aber die Karte wird einfach nicht erkannt.Kommt immer die Meldung:Benutzen sie nur Original karte oder sowas !!!​

Weiss auch nicht weiter ,wollte sogar die Daten auf alte Original SD Karte von Nissan Connect 3 V3 kopieren die ich noch habe um zu probieren ob es mit Original karte geht?weiss aber nicht ob das so klug wäre ?
 
Hi,
wenn bei dir die Meldung kommt hat irgendwas doch nicht geklappt. Hast du überprüft ob die CID auch wirklich auf die SD Karte geschrieben wurde.
Nimm mal ne andere SD Karte. Bei mir laufen nur Samsung EVO. Leider auch nicht alle.
Meine SD Karte verhält sich genau wie die vorherige! Navi macht kein Update. Das ist das seltsame an dieser Version.
 
Du musst die CID der Karte anpassen. Sonst wird das Nichts.
Extra Thema! Findest Du auch hier.
 
mache ich das und wo sieht man alte CID von der SD karte hier screenshot von der Karte die ich benutzen möchte,und unten ist Screenshot von der Original Karte Nissan Connect 3 V4.Was muss ich ändern genau?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-01-04 152037 SD Card.jpg
    Screenshot 2022-01-04 152037 SD Card.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot 2022-01-04 152233 SD CARD Original.jpg
    Screenshot 2022-01-04 152233 SD CARD Original.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht genau so wie bei VW beschrieben ist,
nur du nimmst die Nissan Karten
 
Zurück
Oben