Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

welche version wurde geklont,wenn LNC1 ,dann ist die CID falsch geschrieben...
es sollte die 5d5342303030384712750a9e2f0117bf sein


Hat jemanden die Blitzer für ein Connect auch

Meine ist 4 gb



Hast du es geschafft

Huhu jemand hat es geklappt

Meine wird nicht gelesen von nissan

Schau mal alle

Warum 2010 map sollte doch 2017 sein

hab connect 1
update gemacht

aber die opel karten sind gleich


Ich habe es geschafft ,es funktioniert mit einer Samsung Micro SD 32 GB
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wie schauts denn jetzt stand Ende 2018 aus an SD Karten zukommen?

Gerne auch aus China.. Ich hab mich schon mal eingelesen und gesehen das die Lücke ja von Samsung geschlossen wurde. Bei ebay hab ich auch Karten gefunden wo man die cid ändern kann aber die sind ziemlich teuer meiner meinung nach bzw es gibt natürlich auch gebraucht welche..

Aber die in OVP sind schon sehr teuer..

Vllt hat ja jemand einen Tipp oder sogar eine über

Mfg
 
Hallo , wo finde ich den Download für die Dateien mmc32 und mmc64 wie in der Anleitung Punkt 3.2 beschrieben. Bezieht sich die 32 auf ein 32bit Betriebsystem oder auf eine 32MB Karte die ich bearbeiten möchte?
 
mmc32 für ein 32 Bit Betriebsystem und die findet man hier im Forum,
schauen bei RNS 310 oder RNS 315
 
Danke , doch bevor ich die beiden Dateien auf den Desktop kopiere (Punkt 10) soll über Punkt 9 die kompatibilität der SD Karte mittels ls-l /sys/Block | grep mmc64 getestet werden. Wenn ich diesen Befehl eingebe kommt vom Terminal kein Feedback. Heißt das das meine Karte nicht kompatibel ist oder muss die Datei mmc64 (64 Bit Ubunto) doch schon vorher auf dem Desktop kopiert werden damit das System den Befehl verarbeiten kann.
 
Es muss was zurück kommen bei dem Befehl hast. Evtl einen Leser der eine andere Adresse hat ?
 
Nur bei dem Befehl ls-l /sys/Block | grep mmc (OHNE 64) kommt folgendes zurück lrwxrwxrwx 1 root root 0 Sep 29 12:41 mmcblk0 -> ../devices/pci0000:00/0000:00:1c.4/0000:16:00.0/mmc_host/mmc0/mmc0:0002/block/mmcblk0

Meine Karte ist übrigens eine Samsung 16 GB Micro SD..keine Evo. Ich möchte es trotzdem probieren. Könnte es sein das es trotzdem funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich nochmal da keiner geantwortet hat. Bei ebay und ebay Kleinanzeigen gibt's noch karten die sich ändern lassen.

Ich hab eine normale Samsung evo 64 GB made in Korea das sind die orangen Karten nicht die roten und die gehen auch.

Läuft problemlos im Nissan micra nur cid geändert und auf fat32 formatiert.
 
Such einfach nach Samsung cid auf den entsprechenden Plattformen ich schreib dir aber trotzdem nochmal eine pn
 
Hi

I have Q60 Europe year 2018 my navi is :

ver. maps 20170126

ver. software 208


Where find new update ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…