Hallo zusammen kann jemand sagen welche SD karte geht ....denn die neuen Samsung 32 EVO plus gehen nicht mehr (Samsung EVO 32 GB (MB-MP32G) ........es sollte die Samsung EVO 32 GB (MB-MP32D) gehen ????
@Lee3: von welchem Anbieter haste die Karte gekauft? Weil wenn's verschiedene Anbieter sind, kann es bedeuten dass man u.U. ein anderes Fabrikat erhält...
Hallo,
die Karte hatte ich damals dort gekauft. Jetzt ist diese spezielle Karte NICHT mehr lieferbar, Anzeige Falsch!! schickt einfach das neue Modell. Hab sie vorrige Woche zurückgeschickt.
Bei MM gab es jetzt nur 64er aus der alten Serie, mal sehen ob ich da die ID beschreiben kann.
Bei Amazon gibt es noch welche von 2o14 (32GB) mit 48Mb pro sec beim Lesen. Kann man da die ID Kartennummer verändern??
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
So die 64 GB Karte von MM geht leider NICHT. Trotz Aufschrift MB-MC64DA/EU.
Gibt es noch Bezugsmöglichkeiten für gehende Karten?
. den zweiten USB-Stick mit der "mmc"-Datei nun anschließen und die Datei auf den Desktop kopieren. Nun im Terminal auf den Ordner Desktop wechseln. Dazu cd home/liveuser/Desktop (kann auch anders sein). Oder Rechtsklick auf Desktop "Terminal" auswählen.
Hallo an alle.
Ich besitze Nissan Connect 1 und interessiere mich auch für die aktuellste europa kartenmaterial.
Nissan Connect 1 LCN1 Europe V6 KE288-LCN1E15
Kann jemand die hochladen? Mit CID von der sd karte. Versuche sie zu clonen.
Danke im Voraus