Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nichts geht mehr

juxcel

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

eben wollte ich eine externe Festplatte über Netzwerk einbinden dann hat sich meine Box aufgehangen.
Jetzt sehe ich nur noch Zahnräder die sich drehen und das Firmenlogo.

Ich wollte die Box dann neu flashen. Ich komme aber nicht mehr auf die Box. Hat jemand eine Idee wie ich es trotzdem schaffe ein neues Image aufzuspielen.

(1.) Drücken Sie die Power - Taste an der Frontblende und halten sie diese gedrückt.
Stecken Sie nun den Stecker des Netzteils wieder in die Box.
- (2.) Es sollte der Text "*** STOP ***" im Display erscheinen. Jetzt können Sie die Taste los lassen.
Der Bootloader befindet sich nun im "Wartemodus".

hinten ausschalten
hinten einschalten
1 Sekunde später vorne einen Finger auf die rote LED halten und ca. 10 sek warten
dann geht die Box in den recure Mode

Habe ich gemacht, geht aber immer an die gleiche stelle und hängt sich auf.

Hab noch eine Frage, wenn es mir gelingt in den recure Mode zu kommen, wie komme ich an das original Image.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Display erscheint dann eine URL die du am PC im Browser aufrufst

Dann geht es nach Anleitung weiter

Ich habe gerade ein neues Image draufgemacht, ich hatte auch leichte Schwierigkeiten die Box in den recure Mode zu bringen.
Die Box ist immer wieder gestartet, das Image wo drauf war aber OK.
Es hat erst nach mehreren Versuchen ( ca 10 mal) geklappt.

(1.) Drücken Sie die Power - Taste an der Frontblende und halten sie diese gedrückt.
Stecken Sie nun den Stecker des Netzteils wieder in die Box.
- (2.) Es sollte der Text "*** STOP ***" im Display erscheinen. Jetzt können Sie die Taste los lassen.
Der Bootloader befindet sich nun im "Wartemodus".

Dies ist die Methode für alte Boxen, nicht mehr gültig für die DM900

So vorgehen:

Gelöst - Wie komme ich in Rescue Loader?

Zurück
Oben