Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle verschlüsselten Sender Funzeln

AW: Nicht alle verschlüsselten Sender Funzeln

Hura Hura Pr*** ist da,
mein dank an papa66 u. twoface1337, au auf disabelet aktuellen key manuell eingeben und schon läuft alles, auch die direkt kanäle.
das gute an der sache, dank papa66 ich habe die neuste mbsp trotzdem aufgespielt.
freude freude über alles:21::36:

mfg pillepalli
 
AW: Nicht alle verschlüsselten Sender Funzeln

@papa66 und @twoface1337

habe nun folgendes gemacht:

1. resetet (werkeinstellung)
2. fw drauf (neuste vom 30.07.2008)
3. senderliste drauf (von bavaro133)
4. wie anleitung von piratentruhe oder von hier die key-eingabe gemacht.
5. ergebnis: premiere wieder hell, nur premier 1-4 nicht (kein signal)
6. receiver aus, folge kein premiere mehr

wie kann ich nun die au austellen?
soll ich eine andere fw ausprobieren?

danke für die hilfe.

gruß esme

edit:
was mir aufgefallen ist, das sich die provider-id ändert in a5 01 03, statt bei 05 01 03 zu bleiben.
bei der senderliste von piratentruhe fuzzen dann auch primiere 1-4.

edit, die zweite: habe es nun hinbekommen.
 
AW: Nicht alle verschlüsselten Sender Funzeln

moin moin

Nachdem ichs endlich geschafft habe den resi mit dem pv zu verbinden , hab ich das sorglos ns1 auf gespielt.
es funzten bis auf orf und die freien keine anderen sender.
hab dann mal bei keyeingabe am resi geschaut und mich dort anscheinend verdrückt , jetzt ist unter nagra kein pr**** mehr zu finden :-((
ich denke ich habe ihn gelöscht.
Daraufhin bin ich auf werkeinstellung , hab dann die msb2208 rauf , eine neue senderliste
aber pr**** bleibt unter nagra verschwunden :-(
und auch orf ist jetzt finster
Au ist diseble und cas enable.
CPU STI5119
SW V-1.2.0
HW BMSQ002(0502)
Loader V2.0.0
Date 22.8.08

lg sudi
 
AW: Nicht alle verschlüsselten Sender Funzeln

hallo sudi,

entweder fw nochmal neu drauf und dann den rest auch. ke*** wieder manuell eingeben und es müsste laufen...

oder, box to box copy, da du ja den gleichen bootloader drauf hast...

siehe hier >>> Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben