Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht abonierte Sender vom Remote Reader

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
404
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo,

Ich habe Sky S02 ohne Bundesliga 4-9, alles ander ist hell via meiner lokalen Karte.

Ich habe mir eine oscam.services angelegt mit folgendem Inhalt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so sieht mein oscam.server aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt meine Frage.
Von dem remote Reader kommt kein Hd 4 - 9 bei mir an?

Wenn ich bei dem Remote Reader die Services benutze, kommt dann auch nur das an was ich eingetragen habe, oder auch alles was nicht eingetragen ist?

z.B bei MTV ( ist auch mit in der oscam.services Datei )
!mtv nicht vom remote Reader
mtv vom remote Reader
wenn ich nichts eintrage fragt er dann trotzdem mtv von dem Reader ab?

Kurzum ich will die HD 4 - 9 von allen andern Remote Readern haben und alles ander nur nicht was ich lokal habe ( mtv, sky uk, sky it, usw)
Danke
 
AW: Nicht abonierte Sender vom Remote Reader

Was ist Unterscheid zwischen >!bulihd< und >sky_bund esliga_hd1<, kann es sein dass du doppelte Services hast?

Kriegst du MTV über Remote Reader auf andere CAID?
 
AW: Nicht abonierte Sender vom Remote Reader

bulihd sind die hd 1 - 3 kanaele die frei sind auf meiner Karte
 
AW: Nicht abonierte Sender vom Remote Reader

Kriegst du die "Bundesliga 4-9" über angegebene im Reader CAIDs, oder auch über 1702?
Wenn ja, schreib ihn zu die CAIDs im Services dazu!
 
Zurück
Oben