Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hier nicht unzählige postings wegen dem selben Thema gemacht werden, hier die bestätigung!

das komplette AustriaSat Paket ist seit heute dunkel !!


Der österreichische Provider AustriaSat hat den vom kompromittierten CA-System Cryptoworks verwendeten Key gewechselt.

AustriaSat hat heute den Keyselect von 0×01 auf Index 0×00 geändert, wodurch jetzt ein bisher in öffentlichen Kreisen unbekannter Key verwendet wird.

betroffene Sender (dunkel)
IMG Removed



Die Sender des ORF Paketes laufen derzeit noch über den bekannten Key.

deshalb sind folgende Sender noch zu sehen (hell)

ORF 1HD,ORF 2HD,ORF1,ORF2,Puls 4 Austria,ATV,Austria 9 TV



Edit: Das @ustriaS@t Paket ist wieder Hell! Cryptoworks 000010 00 <<< Neu ab 05.03.2011

Bitte hier keine Keyanfragen stellen, schaut in euren Receiver-Bereich oder Key-Bereich nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

hi,
hab ösiland auch hell mit dbox2 und dem kw V2.00_Januar_1x_SQUASHFS_2011
mit aktiven cam3

gruß wormbel
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hallo
Kann mir einer sagen,wie das mit dem Opticum 9600 TS funktioniert (Key Eingabe usw.) Das Menü für die Eingabe hab ich ja gefunden.Ich weiß nur nicht was jetzt wo eingetragen werden muss? Die Emu Software ist drauf. Auch gerne per PN.Brauche ich dazu noch ein CI-Modul? Sorry für die Anfägerfragen,aber ORF würde mich schon auch reitzen.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel


Bestätigung:
Das @ustriaS@t Paket ist wieder Hell! Cryptoworks 000010 00 <<< Neu ab 05.03.2011


Bitte hier keine Keyanfragen oder wie geht das auf meinen Receiver stellen, schaut in euren Receiver-Bereich oder Key-Bereich nach! Da werdet Ihr schneller fündig, den hier wird euch keiner Antworten.

Das hier ist ein News-Thread !!

Danke
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

@ pegas

Kannst du meine Anfrage in den richtigen Bereich verschieben? Danke!
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hallo zusammen,

war begeistert zu hören, dass Austria Sat wieder hell ist. Also Neue Soft 1.3.36 und die MCaskey vom 20.02.11 eingespielt, Blindscan gemacht und siehe da, nix helle außer ORF.
Hab ich da einen Denkfehler ? Oder ist mein Anschluß was besonderes, das es bei anderen funzt? Wäre für jeden Hinweis dankbar.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

@BadThinks :

wir sind hier nicht im support bereich !
dort könnt ihr gerne fragen warum wieso weshalb was bei euch geht oder auch nicht !


beim nächsten der hier eine anfrage betreff´s der keys macht oder der das dringende gefühl hat sich & anderen mitteilen zu müssen das es wieder hell ist ist hier definitiv ZU !
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Allso ich hab die Kay-Datei eingespielt und alles wider Hell!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0173-middl:dfingers:
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

tja.... wer nicht LESEN (und schreiben :emoticon-0122-itwas kann. der ist selber schuld...

chris
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hallo Mathias2568 hast du dieselbe Datei genommen wie ich, die die MCaskey vom 20.02.11?
Dann frage ich mich echt was bei mir schief gelaufen ist.


und chris777 wenn Du mich damit meinst, dann teile mir doch bitte mit, was Du genau meinst, bevor Du hier irgendwelche Äußerungen tätigst. Danke sehr.
 
Re: AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß mich mal schnell einmischen hier: Chris777 hat bestimmt Mathias2568 gemeint ... wegen der Rechtschreibung. Aber ich sage mal "nobody ist pörfect" ;-) .

Nun zum Thema: auch mit dem good old Humi 5400 läufts wieder wie geschmiert, O*F & A*****a S*T sind inkl. Hoppelsender klar:wacko1:

LG!
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hoffentlich greifen die admins hier bald ein, denn dieses 1000fache "bei mir gehts mit...", "bei mir gehts nicht mit..." nervt schon gewaltig !!!!

fox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben