Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hier nicht unzählige postings wegen dem selben Thema gemacht werden, hier die bestätigung!

das komplette AustriaSat Paket ist seit heute dunkel !!


Der österreichische Provider AustriaSat hat den vom kompromittierten CA-System Cryptoworks verwendeten Key gewechselt.

AustriaSat hat heute den Keyselect von 0×01 auf Index 0×00 geändert, wodurch jetzt ein bisher in öffentlichen Kreisen unbekannter Key verwendet wird.

betroffene Sender (dunkel)
IMG Removed



Die Sender des ORF Paketes laufen derzeit noch über den bekannten Key.

deshalb sind folgende Sender noch zu sehen (hell)

ORF 1HD,ORF 2HD,ORF1,ORF2,Puls 4 Austria,ATV,Austria 9 TV



Edit: Das @ustriaS@t Paket ist wieder Hell! Cryptoworks 000010 00 <<< Neu ab 05.03.2011

Bitte hier keine Keyanfragen stellen, schaut in euren Receiver-Bereich oder Key-Bereich nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hallo
Kinowelt ist doch nicht im Austia Sat Paket
Ist doch eigentlich bei Sky
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

UPPS
SOOOOOOOOOOOOOrrryy
Ja ich habe eine SKY Karte
(ich schäme mich, schitt)
An das habe ich im Moment gar nicht gedacht.
ich habe gedacht, es könnte jemandem von Nutzen sein.

Nichts für ungut

Köbi
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

In der CH ist K1 classics nicht im paket:JC_hmmm:wie es scheint.
Ja ja, das ist halt, wenn man die Pakete per Ende Januar geändert
bekommt. Hab den Durchblick:smoke: verloren.

:emoticon-0152-heartGrüsse aus der Schweiz
Köbi

ich hoffe Ihr verzeiht mir meine voreilige HELL-MELDUNG
War keine Absicht
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Zumindest eine Abwechslung zu den ganzen Dunkelmeldungen.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Hi, ORF1 HD, ORF2 HD, ATV+ und PULS 4 laufen bei mir noch. Ich habe den Edison Vip mit iltv. Alle anderen sind schon 'n paar Tage weg.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

GutenIch glaube die Threadüberschrift sollte mal geändert werden von:
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel In:AW: (NEWS) mit UMU AustriaSat Paket dunkel

Wenn jeder schreibt bei mir iss auch dunkel, glaubens dann vielleicht auch alle.:emoticon-0113-sleep
MfG
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

:hell.....seht es doch mal positiv, wenigstens laufen die ORF Sender noch! Ist doch besser wie gar nichts!!
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Mal so theoretisch in den Raum gestellt die Frage: Wieviel Key- Kombinationen kann so eine Karte eigentlich enthalten? Kann man die nicht einfach alle der Reihenfolge nach durchprobieren? Klar, das ist mit einer Box nicht zu machen. Was aber, wenn man ein Tool schreibt, daß sich an einem Server anmeldet und der dann eine gewisse Menge an Testkeys an die Box schickt, die Box diese austestet und die Ergebnisse = Treffer dann an den Server zurück meldet? Wenn sich z.B. alle Dreambox / VU-Box (/etc.- Box) - User das Tool herunter laden und die Box in der Leerlaufzeit suchen lassen, dann sollte die Menge der Möglichen Key- Kombinationen der Karten meiner Meinung nach nicht ausreichen bzw. es wäre nur eine Frage der Zeit, bis aktuelle Keys gefunden werden... oder nicht? Ist so etwas gedanklich noch nicht durchgespielt worden? Würde mich mal so von der Theorie her interessieren. Genug Freiwillige mit entsprechenden Boxen wird es doch bestimmt geben... Dann würde es allerdings diese Hell- Dunkel- Threads wohl gar nicht geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben