Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 wlan problem

6o6a

Newbie
Hallo Leute...

und zwar habe ich folgendes Problem.
habe eine dm 800se mit integriertem wlan,unter Netzwerkadapter ist auch eine wlanverbindung vorhanden,jedoch wenn ich dort reingehe und dan auf adapter einstellungen,schreibt er mit
DAs wireless lan plugin ist nicht installiert! Bitte installieren sie es.

weiss einer vielleicht was ich dort machen kann?

AW: Newnigma2 wlan problem

Was für Image hast du denn drauf, gehe einmal ins Blue Paneal und installiere es online einfach nach.

Danke für die hilfe.
Das habe ich nun mitlerweile hinbekommen,kriege aber nun keine wlan verbindung hin.
Es steht ständig als zugangspunkt,Nicht verbunden.
Das Netzwerk findet er,genauso gebe ich das password ein.
Habe schon alle verschlüssungen durchprobiert ohne erfolg.
Muss noch dazusagen,dass ich kein Zugriff auf den Router habe,da ich im Hotel bin.
Mein Ipad konnte ich ohne probleme an das wlan verbinden,

mfg

Ich glaube da musst du im Hotel nach fragen, du wirst sicher nur eine Zugangsberechtigung für ein Gerät bekommen haben.

Edit, wie hast du es denn online installiert wenn du keine Verbindung zum Inet hattest?

Habe hier im Zimmer noch zusätzlich lananschluss aber kein Satellit anschluss, in der Lobby wo wir morgen Fussball gucken wollten, gibt es Satellitenanschluss aber kein Lan.
Alles etwas Kompliziert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Denke nicht das es an der anzahl von verbindungen liegt, weil das handy auch noch verbunden ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Box auf WPA.

Wenn es ein Sim2 ist, dann muss das WLAN gepatcht sein wegen Cloneschutz
Wenn du Wlan nachinstalliert hast, dann ist wieder ein Cloneshutz ajtiv.

Zurück
Oben