Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.1.4 oder Gemini Project 3?

AW: Newnigma2 v3.1.4 oder Gemini Project 3?

Habe, als die cams nicht mehr unterstützt wurden newnigma ausprobiert. Die ganze Optik gefiel mir nicht. Sofort wieder das iCVS mit GP3 geflasht.
Die cam Dateien hatte ich vorher gesichert und dann zurückkopiert.
Mit iCVS und GP3 läßt die Box richtig geil aufhübschen.
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 oder Gemini Project 3?

Moin,

da kann ich Karl-Hein nur beipflichten...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Durch die verschiedenen Skins die man findet, kann man seinen speziellen Geschmack ausleben... und dann erkennst Du kein Image wieder.

Ob Du dann ein OoZooN, Gemini3, Merlin-2, NewNigma² oder was auch immer hast erkennst Du dann nur noch vielleicht an der Menüführung und an Kleinigkeiten.

Gruß black.death
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 oder Gemini Project 3?

Bei Newnigma gibts auf alle fälle aussetzter bei HD+ !! Warum auch immer, deswegen wieder zurück zu GP3
 
AW: Newnigma2 v3.1.4 oder Gemini Project 3?

Ich habe auch Newnigma. Immer wieder bleibt die Dream mit der Meldung "Tunen fehlgeschlagen" stehen. Danach geht nur noch ausschalten.
Da sie aber oft 2-3 Tage durchläuft traue ich mich nicht an ein Update und schon gar nicht an ein anderes Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben