D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 11. Februar 2010 #1 Hallo liebe 800er gemeinde Ich möchte mir dieses Addon instalieren: Link veralten (gelöscht) Nun steht da das es nur im Experten-Modus funktioniert. Kann ich e also nicht normal benutzen? Was ist der Experten-Modus? Wie komme ich da hin/rein? Droper
Hallo liebe 800er gemeinde Ich möchte mir dieses Addon instalieren: Link veralten (gelöscht) Nun steht da das es nur im Experten-Modus funktioniert. Kann ich e also nicht normal benutzen? Was ist der Experten-Modus? Wie komme ich da hin/rein? Droper
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 11. Februar 2010 #2 AW: Newnigma2 Experten-Modus Menü - Einstellungen - System - Anpassen Benutzermodus
OP OP D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 11. Februar 2010 #3 AW: Newnigma2 Experten-Modus ah danke. wen ich einmal umgestellt habe, bleibt der dan bei jedem neustart drin? was sind den die unterschiede der modies?
AW: Newnigma2 Experten-Modus ah danke. wen ich einmal umgestellt habe, bleibt der dan bei jedem neustart drin? was sind den die unterschiede der modies?