Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 365 Outlook 365 stürzt ab

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe das Office 365 schon 2 Jahre auf meinem PC und es lief alles gut aber seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem.
Wenn ich Outlook 365 öffne komme alle Mails von Gmail rein (IMAP) und alles gut aber wenn ich von Paypal newsletter erhalte hängt sich das Programm auf und nix geht mehr.
Gehe ich nicht auf diese E-Mail läuft alles normal. Ich habe das einmal mit der new Outlook Version getestet und da gibt es keine Probleme aber ich möchte diese Version nicht nutzen.

Vielleich kann mir einer hierzu helfen.
 
Outlook versucht wohl einen in der E-Mail fast ganz am Ende des HTML-Quelltextes enthaltenen, fehlerhaften Link aufzulösen.

Der Link verweist fehlerhaft auf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sollte aber richtig
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
lauten.

Einfachste Lösung: bei PayPal das Format der Benachrichtigungen von "HTML" auf "Text" umstellen

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben