Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newigma 3.2.2 image

AW: Newigma 3.2.2 image

darki welche sim und hast du auch eine clone box
 
AW: Newigma 3.2.2 image

ich habe den e-star sim verbaut. kann ich einfach mir eine sim 2.01 kaufen und die einfach verbauen?

wen ja wo bekomme ich eine aktuelle herr.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Soeben geflasht,
bis jetzt ohne Probs. Werde weiter testen:ja
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Leider geht mediaplayer ned .. man kann keine aufgenommenen filme ansehn :(
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Dann nimm mal die Ferrari Version und flash direkt (vor Neuboot) den Sim 2.01 Bootloader hinterher:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

hallo zusammen wich würde intressieren ob der Tuner geht und ob das prob. mit den Media player behoebn ist
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Mit der Ferrari Version geht der Tuner und Mediaplayer.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Ferarrie : Also bei mir läuft er nicht immer noch die gleichen probleme. tuner nicht gefunden und media player geht auch nicht habe den estar sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newigma 3.2.2 image

Hast du den estar Bootloader hinterhergeflasht oder Konverter verwendet?
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Kann mich dem Vorredner nur anschließen, funzt wirklich alles aber weiß jemand wie man den ferrari addon manager entfernt ? hab ihn in der Softwareverwaltung nicht gefunden.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Telnet

opkg list *FERRARI-addons*

opkg remove *FERRARI-addons*

oder dies löschen

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AddOnManager
 
AW: Newigma 3.2.2 image

FTP usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/hier solltest du den F.Addon M. finden- einfach löschen und Neustart!
 
Zurück
Oben