Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newigma 3.2.2 image

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen wer hat schon erfahrung gemacht mit den neuen newnigma 3.2.2 image für die 800 HD , ich Probiere jetzt 10 H zu Basteln, Mediaplayer und sagt mir immer das ich mich bei dream melden soll da ein fehler aufgetreten sei , und aufnahmen funtz. auch noch nicht richtig , sonst ist es schon einmal gut . hat da jemmand schon eine lösung
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Hi

Wiessel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich :D - das neue Image funktioniert astrein.

Wiessel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was probierst Du denn seit 10 Stunden zu "basteln" ??

Wiessel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
,

Dann melde Dich doch bei Dream Multimedia, wie Du es vorgeschlagen bekommen hast....

Wenn keine Fehlermeldung angegeben wird, kann niemand helfen


Wiessel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine tolle Aussage. Was bitte funktioniert denn nicht und welche Fehlermeldungen kommen ????

Wiessel schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wofür genau ???

Welches Image hast Du genau ?
Unstable oder das Stable 3.22 ?
Was funktioniert beim Mediaplayer nicht ?
Was funktioniert bei den Aufnahmen nicht ?
Festplatte intern oder extern ?
Ist der Pfad richtig eingestellt ?

Original oder ein Clone ???
 
AW: Newigma 3.2.2 image

es ist eine Dreambox 800 HD Clone Sim 201. mit dem Image
SAT4FUN-Newnigma 3.2.2_sim201
und
Newnigma2-Snapshot-DM800HD-16.06.2011-sim201-ssl82

Bei beiden Geht Media u Viedoplayer gar nicht.
Festpplatte ist Intern Verbaut, und mit den Alten newnigma hatte ich noch nie ein Problem

Egal welche Formate
Ich kann auch keine Online updATES Machen die mit ausrufezeichen versehen sind .

ansonsden läuft sie gut und satbil



und die Fehlermeldung bringt er mir immer nach Neustart ( Es ist es Software fheler aufgetrtetn , und wenden sie sich bitte an Dream Multimedia).

Habe seid über 2 Jahren die 800 er bis jetzt noch keinereli prob. gehabt mit den Image erst seid dem das ich es mit den bootloader 82 drauf hab , also die neueren image seid mai von newnigma 2 . oder welches Image würdest du empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newigma 3.2.2 image

Habe auch mal das SAT4FUN-Newnigma 3.2.2_sim201
draufgehauen kann ich bestötigen beim starten kommt "Es ist es Software fheler aufgetrtetn , und wenden sie sich bitte an Dream Multimedia"

Der Tuner wird bei diesen Image ebenfalls nicht erkannt

MFG
 
AW: Newigma 3.2.2 image

mediaplayer+co sind nur plugs und können aus dem 3.2.1 gesichert werden und dann halt nach flashen tauschen!

bei denen wo tuner nicht geht.... evtl boardsponsorbox? (anderer tuner als alle anderen clones!)

btw dieses img schients sonst nirgendwo zu geben bei den altbekannten quellen jedenfalls nicht.
ich würd auf en remaimaher mafraj oder sat_gr img warten!
 
AW: Newigma 3.2.2 image

bei mir wird der tuner nicht erkannt.
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Welcher Tuner ist es denn? Welche Box?
 
AW: Newigma 3.2.2 image

ich probiere jetzt noch mals das neu newnigma 2.3.3 , wenn ich es geflasht habe soll ich die Updates durch führen oder lieber nicht mit meiner 800 Clone HD 2.01
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Bei wem der Tuner nicht geht versucht es mal so:

Menü Taste>TSpanel>Addons>Sim201Addons>Sim201drivers>Dreambox-dvb-modules-sim201-mfaray installieren
 
AW: Newigma 3.2.2 image

bringt wieder fehlermeldung das ein fehler aufgetreten sei und das mann sich an dream multimedia wenden soll
 
AW: Newigma 3.2.2 image

3.2.1 flashen
*.ko saven
3.2.2 flashen
wenn error *ko back
wenn immer noch error nochmal ssl82 drüber
 
AW: Newigma 3.2.2 image

also ich soll es nochmals auf die 3.2.1 Flashen und dann was soll ich Speichern ( Versteh nur Bahnhof :) ) , habe schon einige Boxen geflasht und auch wieder zum laufen gebracht,
 
AW: Newigma 3.2.2 image

SChön langsam werde ich Gagagaga, ich ahbe jetzt noch mals die sat 4 Newnigma 3.2.2 drauf gemacht, so nach Abschluss des flashen bringt er mir einen Hardeware fehler und mann solle an drem wenden. kann mann aber mit exit wegdrücken, habe festgesellt das er keinen Tuner mehr findet oder gar nicht vorhanden ist darauf könnte auch der hardware fehler sein . habe jetzt schon einige Probiert aber leider ohne erfolg. wenn jemmand was andereas berichten kann dann sagt bitte bescheid
 
AW: Newigma 3.2.2 image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So war es bei mir ja auch das er keinen Tuner angezeigt hatte bzw auch nicht gefunden hatte aber wie ich hier schon geschrieben hatte habe ich mit dieser Methode den Tuner wieder gehabt und es lief alles 1a. Was bei dir aber anscheind nicht geholfen hatte.
 
Zurück
Oben