Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS und Sky HD

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute,

Habe seit heute NewCS 1.67 und CCcam 2.1.3 am laufen.
Aber auch seit heute kann ich Sky Cinema HD nicht mehr hell bekommen und ein Client (Argus VIP, verbunden via dem in der ILTV integrierten CCcam) klagt über Freezer, die alle 10sek auftreten, bei mir hingegen läuft es zur gleichen Zeit vom gleichen Server super.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Karte ist eine S01.
Auch im CCcam Webinterface steht oft hinter den active clients (nok), was ja ein Bad ECM ist, oder?

Danke!
uter123
 
AW: NewCS und Sky HD

Hallo uter123,

mit newcs bekommst du die Hd Sender von Sky nicht geshart-
Dazu brauchst du oscam damit der caid 1833(Hd Kanäle) auf 1702 im Betatunnell gewandelt wird.

schau mal hier


Mlg piloten
 
AW: NewCS und Sky HD

Das mapping der CAID muss der Client machen, dann gehts problemlos mit NewCS. Hatte das selber so mit einer Kathi und mgcamd als Client.

_lg
 
AW: NewCS und Sky HD

Der Argus kommt mit der CCcam 2.1.3 nicht zurecht,
besser ist die CCcam 2.1.1 ....
 
Zurück
Oben