Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs sicher machen?

CommanderDer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
also newcs läuft nun auf meiner Fritz 7270. Nun wollte ich es auch mal testweise übers Netz probieren.Lese bei anderen cams ständig was von hop`s.Was ist dies genau? Gibt es sowas bei newcs?Reicht es einfach aus ne Dyndns zu haben und den selben port wie für`s Homesharing zu benutzen?
 
AW: Newcs sicher machen?

Bei I-net CS musst du wie du schon sagst eine Dyndns besitzen und dazu muss noch der CS Port TCP aufgemacht werden.

Was die HOPs angeht, so kannst du diese mit Newcs nicht begrenzen. Hops bedeutet wie weit deine Karte weitergereicht werden darf. Beim Newcs kann dein gegenüber dein ABO an ein weiteren Server weiter geben. Auch der weitere Server kann dein ABO ohne weiteres weiter reichen.
 
AW: Newcs sicher machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest übers I-Net keine N: Lines verteilen. Die Gründe hat Phatom schon erläutert.

Besser wäre es, wenn Du Dir noch CCcam installierst. Dein CCcam verbindest Du per N: Line mit Deinem NewCS.
Jetzt kannst Du Deine Karte über CCcam sharen und hast somit die volle Kontrolle. Du kannst den Re-Share begrenzen und kein Anderer kann Deine Karte für seine eigene ausgeben.
Dabei geht zwar ein Hop für die Clienten verloren, aber die Sicherheit ist einfach viel wichtiger.
 
AW: Newcs sicher machen?

"kein Anderer kann Deine Karte für seine eigene ausgeben"

da muss es doch möglichkeiten geben, dass herauszufinden.

kannst du welche nennen, damit ich/wir es kontrollieren können.

danke
 
AW: Newcs sicher machen?

Erstmal vielen Dank für die Antworten :emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

camm ist nun auf der Fritzbox zur newcs verbunden. Nur was benutze ich nun bei den clienten?Auf meiner AKthrein ist z.b. nur MBox,Mgcamd,camd3,und evocamd. Die camd3 kann ich ja nicht mehr benutzen?Was würdet ihr empfehlen?
 
AW: Newcs sicher machen?

ich schiebe das thema noch mal hoch......

also wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich inet_cs mit N_Line mache, habe ich überhaupt keine kontrole darüber wer noch meine N_line benutzt? d.h. einmal N_line vergeben und unter umständen kann sie auf XY- servern/receivern landen ohne das ich das merke?

bei CCcam(was ich im mom. benutze) ist die kontrole rel. einfach...das ist kein problem, aber von newcs habe ich überhaupt keine ahnung (noch nicht) weill bis jetzt nicht gebraucht.

genauso die tatsache, dass jeder der von mir N_line bekommt, kann meine karte als seine anzeigen stört mich auch....

kann mir bitte jemand schwächen bzw. stärken von inet_cs mit N_line hier aufzeigen (kurz/stichhaltig) ?

mfg pluto60
 
AW: Newcs sicher machen?

yo hast du richtig verstanden!!!

stärken: kann fast alle karten lesen

schwächen:keine kontrolle übers reshare,keine dyndns sperre möglich usw.usw.
 
AW: Newcs sicher machen?

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: bellof......und somit für mich uninteressant.
 
AW: Newcs sicher machen?

Hallo

Wie sieht das ganze eigentlich aus, wenn man NewCs nur zum lesen der Karte nimmt und die Clients mit MPCS verwaltet? Kann dann die Karte weitergeshared werden?
Oder kann man das tatsächlich nur mit CCcam unterbinden?
 
AW: Newcs sicher machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so soll man es auch machen.
mit MPCS kannst du alles steuern,denn der echte server ist dann nämlich MPCS/OSCAM.

und jeder kann sich danach zu oscam/mpcs verbinden.nur hast du dann alles unter kontrolle.

aber eigentlich genügt mpcs alleine,ohne newcs.
 
AW: Newcs sicher machen?

Weiß vielleicht jemand mit welchen Einstellungen ich ne A02(S02) nur unter MPCS zum Laufen bekomme? Also ohne NewCs.

Leider wird die Karte nicht erkannt
 
Zurück
Oben