Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs mit Speedport W900V

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
HI

ich hab mein speedport w900v zu einer fritzbox 7170 gemacht inkl freetz addons usw.

Jetz hab ich newcs gestart, er erkennt auch meine V13karte die im Smargo steckt. Jetz habe ich 3 clients (Diablo WIfi Modul) im homebereich, bei denen funktioniert es bisher eigentlich ganz gut, wenn ich jetz einen übers inet drauf lasse dann kommt es zu freezern, dass heisst wieviel kanäle können gleichzeit geschaut werden? Woran könnte es liegen? Es ist vorgekommen wo ich ihm homebereich auf Premiere 2 und beim anderen auf Premiere Krimi, der ext wollte dann auf premiere 1 sobald ich aber beim 2 home client krimi draufschalte fängt es ext dass hängen an, verbunden sind alle mit newcamd
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

das liegt an der ollen V13 karte! wenn du sharen willst stell auf S02 um! sach premiere die is kacka und du wilslt ne neue haben XD

nein spaß beiseite!

versuch mal die karte "leicht" zu übertakten! ich denke aber wirklich viel wirds nicht nützen
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

naja ich hatte gelesen dass leute dass es problemlos mit 600 gehen soll also hab ich dass ganze mal in newcs umstellt auf 600, smargo auf auto. Aber dennoch bringt es leider nicht den gewünschten erfolg, s02 besser? bzw wieviele leute können da gleichzeitig verschieden känäle schauen
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

ich hab bei mir ca 20leute im share! und wenn 7auf einmal gucken alles kein problem!
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

auch bei verschiedenen kanälen?
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

gut, hab bei premiere angerufen die schicken mir ne karte zu sollte die tage eintreffen hoffe dann funktioniert dass ganze
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

was haste denen gesagt? du kannst kein CS machen oder was? :D:D:good:
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

...war die S02 für Nagra bzw. die DBox bestimmt?
Habe nämlich auch eine V13, aber noch nicht freigeschaltet.
Soll natürlich auch fürs Sharing sein.
Soll ich sie besser gegen eine S02 eintauschen?
Und funktioniert die S02 auch im Humax PDR 9700?

bekasa
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

fürs sharing auf jedenfall besser aber obs mit deinem humax was wird kann ich dir leider nich sagen bzw ob der patchbar is ...
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

...nein, sharen will ich auf jeden Fall mit der Dbox.
Dann versuche ich mal noch die Karte umzutauschen.
Ich hatte die Humax Box nur wegen des Abos angegeben.
Würde die V13 in einer DBox ohne Multicam laufen, ich hoffe nicht.
Ich muß denen ja einen Grund zum Umtausch nennen.

bekasa
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

nen besseren grund kannst nich haben!
und erwähne blos nich das du da linux drauf hast! und auch nich das wort multicam :D

sonst kriegen die gleich nen anfall!

wenn du ne sn für ne dbox brauchst, einfach mal nachm seriennummern generator gucken ;)
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

klar hab ich gesagt dass ich sharen will was denkst du den :D:D:D:D
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

...vielen Dank für die Info, dann weiß ich was ich zu tun habe!

bekasa
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

hab zwar die S02 bekkommen aber noch schlimmer freezer als vorher mit der v13 und das nur bei 3 clients? Wo liegt der fehler auf der newcs web interface habe ich paar bad ecm drinne? Smargo ist auf

autoswitch
Dreambox
T=0
EGT 0

in der newcs habe ich dei mhz auf 600 gestellt? Clients sind wifi module die mit newcamd verbunden sind und auf delayer 10
 
Zurück
Oben