Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs mit Speedport W900V

AW: Newcs mit Speedport W900V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stell den smargo mal auf 3,69mhz fest! ( JA ICH WEISS DIE KARTE WILL 6MHZ)
und guck dann mal

wenns immer noch nich besser is hab ich noch ne frage, wie weit sind deine wifi module vom AP entfernt? haben die da ausreichend empfang?
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

sorry war jetz eine woche im urlaub daher konnte ich es jetz nicht testen, du meinst den smargo nicht auf autoswitch sondern fest auf die 3,69 einstellen und in der newcs config auch?
 
AW: Newcs mit Speedport W900V

des wird immer schlimmer habe auch bd ecm s in webinterface stehen die module sind nicht weit entfernt ist auch schon teilweise bei 1 client schlimm

an was könnte es liegen hub,stick?
 
Zurück
Oben