Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs newcs mit kathrein910 hd

AW: newcs mit kathrein910 hd

Newcs läuft auch auf der Kathi. Du kannst die aktuellste verwenden. Da das Newcs ein reiner Cardserver ist, musst du noch ein 2. Emu am laufen haben. Auf der Kathi empfehle ich dir das MGcamd.
 
AW: newcs mit kathrein910 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur interessehalber - wo soll die Karte drin stecken, die du mit NewCs sharen willst? Einen internen Slot gibt es nicht, nur CI und das kann man nicht sharen. Die serielle Schnittstelle ist nicht voll geschaltet lt. einigen Aussagen, also bleibt nur USB. Meinen USB Kartenleser wird nicht erkannt. Mit welcher Software/Image funzt das?

Bin eigentlich auch MgCamd "Fan", doch läuft sie bei mir auf der Kathi viel "träger" als Camd3 (auf cccam-Share).
 
AW: newcs mit kathrein910 hd

Hallo,
habe eine kurze Frage zum Infinity USB. Ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dieses Model das selbe, ausser das dieser keinen Seriellen Anschluss hat. Kann man den auch an den ufs910 betreiben, oder ist das was völlig was anderes.

Besten dank schon mal
Grüße aus Mannheim
 
AW: newcs mit kathrein910 hd

also !!
ich möchte mit meiner kathi auch sharen!!
das mbox tool ist ja auch auf newcs!!oder soll ich lieber mpsc nehmen??
ich hab 3 verschiedene programmer einen masterlcd , einen xtrapro und einen kleinen mit 3,57 mhz fest!welchen soll ich dafür nehmen????
der xtrapro ist mein favorit wegen der usb stromversorgung!!!
der kleine ist auf 3,57 mhz fest , aber ich kann ja auch einen anderen quarz (6mhz) reinstecken!
den masterlcd muß ich immer auf die mhz einstellen !weiß nicht was besser ist!!
welcher server ist am besten und am einfachstem??

fragen über fragen..................
 
Zurück
Oben