Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Newcs Newcs fragen mit Fritzbox

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

ich hab ne s02 kart mit könig usb hub und usb stick + smargo an einer fritzbox als server newcs eingerichtet, clienten sind 4 diablo wifi module, aber es kommt von tag zu tag mal zu extremen hängern sodass es nicht mehr funktioniert, liegt dass daran dass ich alle mit newcamd bzw mit einer N line verbinden? Sollte ich lieber jeden ne c line geben?
 
AW: Newcs fragen mit Fritzbox

ein versuch nur mit cccam wäre es schonmal wert. mal rein für testzwecke
es könnte aber auch sein das andere geräte dein netz stören. ist es z.b. tages abhängig das es abends/nachts besser läuft ?
 
AW: Newcs fragen mit Fritzbox

naja ist meist nach 2 tagen oder sowas, also könnte es an den n lines liegen dass es sich nach 2 tagen aufhängt?
 
AW: Newcs fragen mit Fritzbox

so hab mal ein wenig geteste als ich glaub der fehler liegt wo anders ich hab jetz 1 im home und 1 im internt, beim wifi über inet sind zb 2bd ecm drinnen die zu hänger führten und so geht dass immer weiter bis halt dann der total absturz kommt sodass es es dauernd am hängen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…