Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich habe auf meiner Fritzbox ein Freetz Image mit newcs1.66 und der reader ist ein smargo funzt alles einwandfrei nur das ich alle 6 -7 minuten freezer habe und das macht mich wahnsenig

meine karte s02 mit 3,58 mhz sie läuft aber einfach nicht mit mehr mhz jemand ne idee ?
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Die S02 lüpt mit 6mhz, solltest du mal umstellen. :dfingers:
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Hi,
ich hab die gleichen Vorraussetzungen (Freetz,Newcs,Smargo). Läuft ebenfalls auf 3,58mhz. Share meine card zu vier Clienten, zwei bekommen alles, die anderen beiden nur black screen. Im WI von newcs stehen dann Bd ECM. Würde es auch helfen, die Karte auf 6mhz zu stellen? Ist das nicht ein Risiko?
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

v13 karten laufen mit 3,58mhz s02 und d02 mit 6mhz
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Danke, hatte den Smargo Smartreader+ auf "auto" gestellt. So hats mir den Reader-Status im WI auf 3,58mhz angezeigt. Also wenn ich auf 6mhz umstelle müßten die black screen wegsein? Und die Karte kann keinen Schaden nehmen?
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

also die karten werden normal mit 6mhz betrieben wenn du sie also mit 3,58 betreibst is das eigentlich zu langsam
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Und das kann ich einfach in Newcs.config umstellen? Oder muß ich das über smartreader.exe machen?
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

probiers mal in der config da du den reader auf auto gestellt hast
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Hat gefunzt. Wird jetzt mit 6mhz angesprochen. Scheint konstant zu laufen. Danke!!!
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Drei laufen ohne Probleme, und beim vierten steht "offline" (den kann ich momentan nicht erreichen, um nachzufragen).
Wenn ich schon mal nen Fachmann habe, es reicht doch bei den Users ein "AU" im WI? Oder müssen "SO" und "Spdr" auch frei sein?
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

wenn die clients Cccam haben sollte das reichen!
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Die Clients haben Camd3 (2) und die anderen beiden Newcamd
 
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

hi

ich habe auch newcs auf der fritzbox mit nem smargo+, als client habe ich atm 3 wifi module im heimnetzbereich, es läuft eigenltich problemlos, nur nach etwa einen tag hängt sich dass ganze auf, sodas es immer zu freezern kommt und dann gar nicht mehr geht, dann wenn ich nen neustart der box mache läuft wieder alles wie gewohnt gut an was könnte dass liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newcs 1,66 und Freetz Image Freezer mit Smargo

Hi!

Hat jemand evtl. ein neues 7270 Freetz Image nur mit NEWCS 1.66. Was auch ohne USB Stick läuft? Finde einfach keins.
Danke!
 
Zurück
Oben