Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newcam und free cardsahring

xtc78

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Großheubach
hallo erst mal
wen ich auf einen free cardsahring server mit newcam 5.25 zugreifen möchte geht das dan nur wen ich auf der dbox2 auch newcam 5.25 habe oder auch mit cccam oder cam3 oder mgcam oder so
 
AW: newcam und free cardsahring

CCcam sollte auch gehen und auch Camd3. Dann ist aber das CCcam die bessere Wahl. Es läuft nach meiner Erkenntnis stabiler. Was jedoch den Free Server angeht, so sind diese meist überfüllt so das du es schwer haben wirst dort drauf zukommen. Zum testen sind sie in meinen Augen ungeeignet.
 
AW: newcam und free cardsahring

Nun habe ich den ganzen Nachmittag gelesen und komme irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Sorglos Image auf der Nokia Box 2 mit CS. Ich will eigentlich nur testen ob das mit CS über I-Net geht. Habe selber kein Abo und will auch nicht lau glotzen. Mich würde nur interessieren ob das auch ohne Karte und Abo geht. Natürlich würde ich das gern bei mir hier sehen. Ich lese aber immer was von Cardreader und Abo Karte einstecken. Nun, wenn ich ein Abo habe dann brauche ich doch das CS per I-Net nicht oder ? So direkt hat das ja noch keiner erklärt ob und wie..... Wie finde ich denn einen Server ? Viele Fragen, ich weiß ..... LG Silke
 
AW: newcam und free cardsahring

Hi.

Klar geht das ohne Abo und Karte, aber ohne Abokarte wird dich niemand aufnehmen, da er ja kein nutzen von dir hat,...nur du.
Wenn du ein Abo hast, z.B. Premiere Sport oder sonst ein Paket, dann kannst du auch nur dieses gucken. Wenn du dagegen einem CS-Netzwerk beitrittst dann kannst du auch andere Pakete gucken,..und von denen gibt es jede Menge über Satellit. Man ergänzt sich quasi.

gruss
 
AW: newcam und free cardsahring

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, das geht ohne Abo und Karte aber auch nicht. Nun ja, ich werde daraus nicht schlau. Natürlich verstehe ich das mit dem Nutzen. Naja , mir geht es immer nur um den Kick das es funzt. Geschaut habe ich das kaum. Kommt eh nur immer das selbe.
Trotzdem vielen lieben Dank !
Silke
 
AW: newcam und free cardsahring

weis nicht genau wie ich cccam instalieren mus ich hab volgende
deiteien:CCcam.x86_64
ChangeLog
CCcam.x86
CCcam.mipsel
CCcam.ppc
CCcam.cfg
CCcam.armeb.eabi
CCcam.armeb
wo mus ich sie bei der dbox2 hin kopieren bzw.umbennenen ich glaube das ich die cccam.ppc in cccam umbenenen muß aber was ist mit den anderen dateien
 
Zurück
Oben