Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbies erste CS versuche

AW: Newbies erste CS versuche

Hoppla verschrieben, meinte natürlich ccam geht mit der V13 nicht was brauch ich dann?

Geht der Smarog Reader Plus für V13 am Thin??
 
Hi,

Was mich interessieren würde, weshalb dir Sky die S02 verweigert ?
 
Eine etwas fadenscheinige Antwort von Sky, also wenn du eine Dbox2 hat läuft die in Österreich bestimmt mit der v13 ;) ;)
 
AW: Newbies erste CS versuche

dann poche auf eine A02, diese ist für Österreich
S02>>>deutschland
A02>>>
Österreich
 
AW: Newbies erste CS versuche

Werd ich versuchen, aber da scheint dann schon etwas durch was ich vorhabe.
Geht die Dbox2 jetzt mit der V13??
 
AW: Newbies erste CS versuche

wenn die karte da ist rufst du an bei sky und sagst,das die V13 nicht in deiner dbox rennt.sie sollen dir eine schicken die in der dbox rennt,dann solltest du eine A02 bekommen.
nein eine V13 rennt nicht in der dbox......aber die A02
 
AW: Newbies erste CS versuche

Meisten kommt es anders als man denkt...

So bekomme heute, dank den Digital Eliteboard Kaufen-Thread meine Dreambox 500HD mit einem OpenPLi Image und eine Dbox 2.

Weiters habe ich einen Smargo Plus Reader, da ich inzwischen per Thin Client Sharen wollte. Aber da ich da nicht weiterkomme, will ich es inzwischen doch wieder über die DreamBox Sharen.

Leider finde ich keine wirkliche schritt für schritt Anleitung.
(Link zum richtigen Thread?)
Was muss ich tun, wie gehe ich vor?

Meine Bestellung bei sky.at is auch schon länger draußen, aber außer einen Willkommensbrief habe ich noch nichts bekommen.


Bitte, Danke!!
 
AW: Newbies erste CS versuche

dann lies mal hier ein wenig ....im home cs brauchst denn punkt >>Dyndns<< nicht in betracht ziehen,da geht alles über IP.
nun kommt es drauf an was für eine karte du bekommst.
bei einer AO2 würde dann "nur"ccam reichen.
bei einer V13 musst du dann ccam/oscam nehmen,wegen den live-events.
Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]
 
AW: Newbies erste CS versuche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke, das weiß ich schon. Die frage ist doch wie komme ich dorthin. Wie installiere ich das, wo bekomme ich die Programme. Und, und, und....

Ich schau mir mal deinen Link durch. DANKE!

DynDNS hab ich auch schon...

btw.: Ich möchte CS übers Inet machen. Hätte da an so ca. 4 Clients gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newbies erste CS versuche

na gut dann probieren wir es mal so.
-image auf die boxen flashen wo du ccam/oscam+cfg. online installieren kannst.
einfach übers Blue Panel runter laden ,dann wird alles in die richtigen verzeichnisse installiert ...je nach dem welchen emu du benötigst.
sollte zum anfang der einfachste weg für dich sein.
-dyndns ist ja im router schon eingetragen nehme ich mal an oder?
-dann die portfreigabe in deinen router machen und hiermit testen ob der port wirklich offen ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-dann mit einem FTP programm (ich nutze DCC) die F(server)/C(clienten) linen in die cfg. der boxen eintragen und speichern.
-emus auf beiden boxen neu starten ..... und es werde hell

das war es mal so im groben.......nun kommt es noch auf deine karte an, die du bekommst um was genaueres zu sagen welchen emu und confi. du nutzen musst/solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben