Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CS

Morbiano

Freak
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Guten Abend zusammen

Wie man meinem Rang entnehmen kann bin ich ein ziemlicher Neuling was CS und dergleichen betrifft und habe deswegen auch viele Fragen und hoffe ihr könnt mir da ein wenige unter die Arme Greifen.

Zum Problem:

Derzeit bekomme ich ich über das Netz per CCcam 2.1.3 Sky von einer Box zugetragen... jede meiner 2 Boxen (DM800HDse, 2x DM500s) geht direkt per Dyndns auf die Serverbox. Ich kann auf allen 3en aus diesem Weg Sky komplett mit HD sendern (Sky und private), ORF, und diverse Erotikchannel (SCT, Hustler,Dorcel etc) schauen.

So nun war mein Gedanke: wenn ich doch eine meiner Boxen als gleichermassen Client und Server mache, brauchen nicht alle 3 übers Internet auf die Serverbox zugrefen, sondern nur eine und die anderen beiden bedienen sich bei der.

Ich habs soweit auch per CCcam auch hinbekommen dass Sky läuft. ORF hab ich per softcam hell bekommen. Nur irgendwie krieg ich die Erotiksender und paar andere nicht hell (also auf den reinen Clientboxen, auf der Server/Clientbox bei mir gehts). Wo muss ich da nun noch was nachstellen, installieren rumbasteln dass quasi alles auf alles läuft ?


ich hoffe ich hab hier soweit das "Grundproblem" versändlich aufgeführt. Ich weiss nun kommt bestimtm auch gleich "das steht doch alles da" . ich hab auch schon in diversen posts rumgestöbert und rumprobiert, aber leider ohne weiteren Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir soweit helfen,danke im vorraus
 
AW: Hilfe bei CS